Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trohpy - 27km Schnupperstrecke


markob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich bin gerade von einer Tour zurückgekommen, bei der ich die 27km (1.050 Hm) Strecke der MTB-Trophy in Bad Goisern eingeflochten habe.

 

Da derzeit noch eher wenige Leute bei der Schnupperstrecke angemeldet sind, hier der Aufruf: möds eich on!

 

Für alle, die bisher noch kein Rennen gefahren sind und einmal das Gefühl auskosten wollen, ist das genau das Richtige! Die Strecke ist ca. 2/3 auf Asphalt und 1/3 auf Schotter. Es sind zwar insgesamt 1.050 Hm (davon der größte Teil gleich am Anfang), ist aber auch für nicht total durchtrainierte Biker durchaus zu packen (max. Steigung 18%, aber nur kurz; durchschn. unter 10%). Ich bin heute ganz gemütlich gefahren und habe 1 Stunde 40 für die Schleife gebraucht (die Siegerzeit wird also so um 1:05 liegen).

 

Ich bin heuer selbst das erste mal dabei. Da ich aus der Ecke komme, habe ich die Stimmung die letzten Jahre über verfolgen können. Ich kann nur sagen, es ist einzigartig!

 

Ich hoffe, dass sich noch ein paar kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden!

 

CU, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...