Zum Inhalt springen

Simmering, Schwachat RR


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ac2806

Ich bin gerade frisch nach Simmering gezogen und kenn mich noch nicht so ganz aus wo man da am besten mim RR fahren kann. Habt ihr ein paar Tipps für Routen in dem Gebiet?

 

Ich fahr oft runter in Richtung Leithagebirge, je nachdem wie viel Zeit/Kraft ich hab, kann man da ganz schön variieren...allerdings ist's von Simmering auch nicht weit auf die Donauinsel und von dort gibts auch viele Möglichkeiten Richtung Norden/Westen....kannst ja gerne mal mitkommen? Allerdings werd ich erst wieder nachm 22.5 so richtig mit Radtraining beginnen, bis dahin ist noch mehr laufen angesagt, bereite mich gerade für den Wien-Marathon vor...

 

lg,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtung Norden/Westen kenn ich einige Sachen die mir sehr taugen (Tulbinger Kogel, Kreutal, ...), vor allem weil der Verkehr dort nicht überhand nimmt. Wie sieht es diesbezüglich im Marchfeld aus? Mich über die Donauinsel zu wurschteln wollt ich vermeiden, denn beim Insulaner-Slamlom lass ich zuviel Zeit und Nerven liegen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...