Zum Inhalt springen

Eure Saison-Ziele ?


sUnsshAdoW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hiho,

 

Also postet hier doch mal eure Ziele für den kommenden Sommer. Das können jetzt sowohl DH - Platzierungen, als auch Tricks und sowas sein. Interressiert mich ganz einfach mal, was ihr euch so vornehmts ;)

 

Ich für meinen Teil (Street):

  • Rückwärtsfahren ... damit ich nach dem oneeighty noch ein bisschen weiter komm
  • oneeighty vom Rückwärtsfahren aus.
  • Bunnyhop-Höhe + Manual Länge mal ordentlich ausbauen
  • Abubaka to oneeighty
  • Crankflip

 

So, das wars soweit, es sei denn ich bekomm' meinen neuen Rahmen noch dieses Jahr :f: ... dann mach ich mich an X-Up Manual bzw. Barspin.

Kann auch sein, dass wir uns mal einen Table baun, dann mach ich mich auch mal an Dirt-Tricks.

 

 

Also dann postet mal fleißig! cu :)

 

Edit: Es wäre auch interessant, wenn ihr im Laufe des Sommers eure bereits erlernten Tricks zB. aus der Liste streicht, also irgendwie als "geschafft" markieren würdet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlechte idee, da können sich dann auch

leute mit den gleichen zielen treffen und gemeinsam üben oder so ...

 

  • Barspin to Manual to Barspin (ned grad realistisch, aber probiern möcht ichs schon :) )
  • 180°
  • mal gscheit dirten lernen und ned die hosn voll haben ...
  • mal in die 4X szene reinschnuppern, falls ich ned zu viel schiss hab :)
  • bissl trialen lernen, weil das für street viel nützt ...

 

ajou sUns*shAdoW:

 

abubaka to oneeighty nennt sich fufanu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gscheit wheelie fahren können

manual

hohen bunny hop

löwygrubhe droppen gehen

das roadgap im hagenauertal springen

keine verletzungen diese saison mehr

wenn möglich ein dhrennen fahren(ausparschlug wird auch nix weil ich 2 tage vorher die schrauben ausn haxen rausoperiert bekomme)

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sUns*shAdoW

[*]Abahaka to oneeighty

wos is des? (und jetzt nicht sagen "fufanu" und ned erklären was ein oneeighty is)

 

Ich will

 

- die Schule abschließen

- nach Bischofsmais fahren

- DH Rennen fahren

 

technisch:

- des wos ich schon kann verbessern

- Manual fahren

- One-Handed Wheelie fahren

- auf schmalen Hindernissen oben fahren (

- des können wenn man so eine kleine Quater rauffährt - Bunnyhop - mitm Hinterrad kurz landen und abstoßen, dabei das Vorderrad in der Luft - rückwärts wieder runter und wegfahren - umdrehen - in die Kamera lächeln

 

wie heißt des??

 

 

stylemäßig:

- NoHander

- NoFooter

- Whip

- Tabletop

 

 

Sprünge:

- den Roadgap und vielleicht die Doubles in da Hinterbrühl

- Stairgaps bis zum Millenniumgap

- überhaupt bigger and with more style

 

 

 

Oneeighty werd ich glaub ich nie lernen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will endlich gscheit fliegen lernen und dann einfache Tricks lernen wie onefooter, onehander und so Sachen und weniger Schiss will ich auch haben.

 

Dann noch Northshore Ängste überwinden und Manual wäre auch fein.

 

Und vor allem mit lauter lässigen leutz in Bikeparks fahren ;).

 

Rennen wahrscheinlich keines mehr oder vielleicht Parschlug.

Und keine Verletzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Solid_Snake

ajou sUns*shAdoW:

 

abubaka to oneeighty nennt sich fufanu ...

 

Naja, beim Fufanu springt man ja schon ~20° schief auf das Hinderniss, beim Abahaka oder wie auch immer der genau heißt, steht man genau grad.

 

Original geschrieben von fullspeedahead

wos is des? (und jetzt nicht sagen "fufanu" und ned erklären was ein oneeighty is)

 

Auf eine Kante -> mit dem Hinterrad drauf stehen bleiben -> dann entweder nach hinten mit nem großen Satz und dann Rückwärts weiterfahren, oder eben vom Hinterrad auf der Kante stehend nen 180° nach hinten runter.

 

One-Handed Kann ich den Abahaka schon, und halt einen nofoot, aber des is ja ned schwer... nur ein Crankflip wär halt was feines am Hinterrad stehend :D

 

Achja, ein 180° is nicht wirklich schwer. Übung macht den Meister, ich selbst schaff auch noch nicht immer die ganze Drehung (außer wenn ich zB. auf ner schiefen Ebene den Schwung mitnehm).

Das allerwichtigste: Schau auf alle Fälle in die Richtung, in die du Landen willst. Der Rest dreht sich fast schon automatisch mit ;)

 

cu

 

Edit: Okay, es heißt Abubaka X-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenenene also ABUBAKA!ist wenn du auf was raufspringst und dann wierder zurückspringst dabei am hinterradstehen!dann fakie fahren und umdrehen ;-)

 

wenn du ganz einfach wie beim abubaka oben stehst und dann noch 180 in die landung machst is des genau so ein fufanu wie wenn du etwas gedreht oben stehst!

 

und dann noch in der quater raufspringen 180 oben am hinterrad stehn bleiben (am koping;)) und reinhopen!des nennt man 180 tailtap!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...