Zum Inhalt springen

Super Neuheit gefunden!!!


Gast c. montgomery
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast c. montgomery

Hallo Leute,

 

mir hat man ebenfalls mein Bike aus dem versperrten Keller geklaut :mad: . Nach langem Suchen hab ich jetzt endlich ein super Produkt zur Sicherung von meinem neuen Bike gefunden :p .

 

Ich hab mir das Teil auch schon angeschaut und muss sagen das macht einen echt starken Eindruck. Das ganze ist zwar erst ab Sommer am Markt erhältlich, das Warten zahlt sich aber auf jeden Fall aus!!

 

Alle die das selbe Problem haben sollten mal unter http://www.tirolux.com nachschauen.

 

Mein Bike bekommt so schnell keiner mehr weg!!

 

 

Wir sollten den Säcken die unsere hart verdienten Bikes klauen wirklich den Kampf ansagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast c. montgomery

Das Ding wird von einem Kufsteiner Unternehmen angeboten. Bin über die 6 Ausgabe der Wirtschaftskammerzeitung (http://www.tirolerwirtschaft.at) auf das ganze aufmerksam geworden. Da ich auch Kufsteiner bin war es kein großes Problem mit denen in Kontakt zu treten.

 

Außerdem kann man für eine gute Lösung durchaus auch Werbung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast c. montgomery
Die Kosten bewegen sich im Bereich von € 170,- je nach Ausführung. Ich hab mich allerdings nur für die gefederte Variante interessiert. Wenn du genauere Auskunft benötigst solltest du dich direkt an den Anbieter wenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast c. montgomery
mir ist wichtig, dass zukünftig keiner mehr das gesamte bike so einfach klauen kann. außerdem ist bei meinem bike der rahmen mit abstand die teuerste komponente. wer hat bei einem einbruch schon die zeit, die einzelnen komponenten abzumontieren? kann ich mir nicht vorstellen :confused:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flex1234

aber meistens ist der rahmen das teuerste am bike!!!!

 

naja...ich find das ganze system bullshit...

stell dir vor du kaufst dir a bike...

und von mir aus kostet der rahmen 2k€...aber die restlichen komponenten werden auch ned unter 1,5k kommen....und du hast so a diebstahlsicherungsdingsda...und die badlsn alles runter...

da kannst draufschreiben: lr gratis abzugeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand so happig auf ein rad is, das er es sogar zerlegen würd um es zuu klauen, dann kann man sich aber auch sicher sein das er immer einen weg findet es klauen. egal wie viele schlösser man da dranhängt!

 

drum halt ich von gar keinem schloss etwas. meinrad wird nicht alleine gelassen.

in der nacht kommts in den alarmgesicherten keller und abei rennen schläft es neben mir in meinem auto!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ebenfalls leidgeprüfter (und gsd wieder rehabilitierter) weiss ich folgendes zu sagen:

mit einem satz inbusschlüsseln und einer bowdenzugzange hast in weniger als 15min bis auf das innenlager die wichtigsten teile herunten.

 

- brems- u. schaltseile mit der bowdenzugzange gekappt, drei inbusschruaben am vorbau auf und das cockpit u. die gabel samt vorderen laufrad gehört dir.

- schaltseil kurz vorm umwerfer und vorm schaltwerk gekappt, mit dem kettennieter kette auf, zwei inbusschrauben auf und umwerfer und schaltwerk gehört dir.

- das hintere laufrad geht mitsamt kassette ohne werkzeug und der sattel samt stütze auch.

- wennst jetzt noch eine integralkurbel auch hast... :eek:

 

jetzt brauchst eigentlich nur mehr an rahmen mit steuersatz, einen kompletten satz brems-u. schaltzüge, eine bremse für hinten, eine kette und tretlagerschalen. fertig is das neue bike! :rolleyes:

 

glaubts wirklich, dass das die professionellen radlfladerer nicht wissen?

 

Fazit: Ein Bike NIEMALS nur am Rahmen sichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman: hast vollkommen recht! aber genau den profesionellen radlfalderanten geht des am popvorbei wennst dei radl mit fünf schlössern an den gartenzaun hängst! die bekommen auch die fünf schlösser in 10minuten auf! und wenns mit da akkuflex sein muss! ;):D

 

auserdem kann man sattel gabel vorbau lenker bremsen schlatwerk kurbel usw eh nie sichern.

 

also ich lass mei radl nur in den seltesten fällen aus den augen! und auch nur dann wenn nebenbei radl stehen die selbst fürn leihen leicht erkennbar mehr als das doppelte kosten! *gg*

 

mfg

Fuxl, der ja ansich leicht reden aht weil er in kana wohnung in der stadt lebt, sondern am edylischen land

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

@soulman: hast vollkommen recht! aber genau den profesionellen radlfalderanten geht des am popvorbei wennst dei radl mit fünf schlössern an den gartenzaun hängst! die bekommen auch die fünf schlösser in 10minuten auf! und wenns mit da akkuflex sein muss! ;):D

 

und solltens aus dem osten kommen, die fladeristen, dann grabens glei in zaun aa aus, weil den kann daham im wilden tschuschistan sicher aa wer brauchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...