Zum Inhalt springen

Typ Im Dainese-Panzer


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich nehm ich ja net an, daß Du das hier lesen wirst, aber falls ja, bitte eine Frage, nur so zur Info, an

 

den Burschen, der heute, Sonntag 30. Juni, gegen Mittag, im kompletten Dainese-Körperpanzer, Panzerhose, sowie Integralhelm auf einem schwarzen, oder dunkelgrauen FST-Fully,

den zur Harzberg-, bzw. Wolfsgeist-tour gehörenden Forstweg von Bad Vöslau in Richtung Hoher Lindkogel raufgefahren ist:

 

Warum hast denn das bergauf an? War Dir heiß?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesehen haben wir ihn ja nicht mehr nachher. Mich wundert ja, daß er das Stück wie ein Einser hinaufgezogen ist...... der war so schnell da und wieder weg, daß wir mit den Fotoapparaten keine Chance hatten, wär ja das Bild des Tages gewesen :D

Aber vielleicht rührt er sich ja......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo, der typ war schräg!

aber die downhiller die i kenn ham protektoren, die schauen aus als ob ein bergepanzer drauf umgedreht hätt...

dem typ seine waren noch ganz jungfräulich.

wahrscheinlich hat er's von der oma zur firmung kriegt und vom opa 's radl!:D

 

na ja, mit aner klan renten is halt ned mehr drin!

 

oder war des a poser???

naa, i wü 's ned glauben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matschgi

meinst du MTV's Jackass ?

 

1. gibts des in österreichischer Ausfuehrung ueberhaupt und

2. kennt des wer ?

 

Naja gut, fuer die Mischung Genesis & Daineses muss amn ja wirklich zum Lachen in den Keller gehen....:s:

 

aber dann....manche Gensesis verrichtena uch ganz guten Dienst...und wenns börsel net mehr hergibt...

 

lg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die Dainese Deckeln super,

aber außer für extremes verwende ich sie nur zum Motorradfahren. Dafür hab ich sie eigentlich auch gekauft.

 

Trotzdem gehört noch gesagt, dass der Typ am Harzberg nicht ich war :D.

 

 

http://www.h2ocooled.com/bike/br@in.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...