Zum Inhalt springen

dienstagsrunde am 3. mai in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, des wor heit a feine Gschicht. Lauter nette Biker und -innen kennengelernt und die Trails san a Traum! :toll:

 

Unter den Umständen werds mi wohl öfters mitschleifn dürfn... :D

 

Und natürlich ein ganz großes DANKE!!! an die zwei Helfer (tommy und nower, Namen hob ma leider net gmerkt, net bös sein ;)) die mir die gerissene Kette wieder zamgenietet haben!! :toll: :toll: :toll: :toll: :toll:

 

@JoeDesperado: Wos i so außagheat hob is die Standard- Runde: Hilmteich-Lechwald-Mariatrost-Platte-undirgendwowiederrunter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wars heute wieder mal, nur der Tommy wollte heut nicht so recht. Vielleicht war auch die Wahl der Waffe nicht so ganz optimal. Man geht halt nicht mit einem Messer zu einer Schießerei! :D Obwohl beim Schlußsprint hat er schon ordentlich aufgezeigt wo wirklich der Hammer hängt!

Und die Moni ist sowieso einsame Spitze! Lecker wars. Vom Kuchen träum ich jetzt noch! :love: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die daumenschrauben, und das widerhakenzeugs. aber egal....

 

 

tour war super, hätt diemal fast dreimal gspiebn. in zukunft fahr ich nur noch dienstags, dann bin i net so ausbrennt. und nw ist des hardtail dran. dann gehts aber ab sag ich euch ........ ;)

 

aja, fotos gibts a no, war gestern einfach zu besoffen ....... ;)

 

ein danke an die moni, futter war erstklassig. und dann später erst die sache mit der tanzeinlage, mjamm, mjamm.....

 

fotos folgen, wann auch immer...... :rolleyes:

 

tommy//der sich wunderte, daß alles so blau bemalt war......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wann war denn des? Kann mi goa net erinnern. Woascheinlich woa i so damit beschäftigt net umzufallen dass i net mitbekommen hab dasst an mir vorbeigrauscht bist! :D

 

Naja, wurscht, wir werden uns dann halt bei einer der nächsten dienstagsrunden kennenlernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...