Zum Inhalt springen

wie gross ist mein bike??!


Empfohlene Beiträge

..wer kann mir verraten, wo an meinem bike (enduro specialized 2003) die größe niedergeschrieben steht?!?! ich finds einfach nicht!!!

 

und wenn ich nach den geometriedaten der hp gehe ist mein rahmen eine mischung aus M und L!!! denn die top tube length ist 584 mm - dass würde bedeutetn größe M aber: die head tube length ist 120 mm - dass würde bedeuten größe L!!

 

... bin a bissl ratlos!!

 

lg sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir die Geometriedaten auf der HP anschaust, mußt du aufpassen, wie sie angegeben sind.

 

Wenn du die Oberrohrlänge vom Steuerrohr gerade nach hinten aufs Sattelrohr misst (in der Verlängerung auf die Sattelstütze) bekommst du einen anderen Wert als wenn du schräg nach unten auf die Klemmschelle misst.

 

Da mußt aufpassen, sollte aber auf der Specialized-HP zu ersehen sein, wie die messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...