Zum Inhalt springen

Gute Shops in Wien oder NÖ


Gast Tenshi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Bin neu in dem Forum und muss euch gleich mit einer Frage nerven :)

 

Bin auf der Suche nach einem MTB in der Preisklasse 1000-1200€

 

Habe da an folgende 3 Marken gedacht: Cube, Stevens und Ghost

 

Könnt ihr mir gute und preiswerte Shops nennen, die diese (oder in euren Augen gleichwertige oder bessere) Bikes in der Preisklasse verkaufen?

 

will mein erstes richtiges MTB lieber beim Händler und nicht im Internet kaufen! Bin noch auf gute Beratung angewiesen! :-)

 

Danke schonmal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
zum Mountainbiker in Wien 09. Ich war nicht cool genug. Man wollte mir kein Rad verkaufen. Einer Bekannten gings ebenso. Seltsamer Laden mit seltsamen Mitarbeitern. Dafür aber große Auswahl... Wovon die wohl Leben? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Mountainbiker in Wien 09. Ich war nicht cool genug. Man wollte mir kein Rad verkaufen. Einer Bekannten gings ebenso. Seltsamer Laden mit seltsamen Mitarbeitern. Dafür aber große Auswahl... Wovon die wohl Leben? :confused:

 

Von den Nutten am Gürtel ..... :D ! Ja uncoolen Leuten sollten prinzipiell keine Radel verkauft werden ..... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Mountainbiker in Wien 09. Ich war nicht cool genug. Man wollte mir kein Rad verkaufen. Einer Bekannten gings ebenso. Seltsamer Laden mit seltsamen Mitarbeitern. Dafür aber große Auswahl... Wovon die wohl Leben? :confused:

 

 

aba echt. mir habens auch noch kein rad verkauft. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Mountainbiker in Wien 09. Ich war nicht cool genug. Man wollte mir kein Rad verkaufen. Einer Bekannten gings ebenso. Seltsamer Laden mit seltsamen Mitarbeitern. Dafür aber große Auswahl... Wovon die wohl Leben? :confused:

 

genau so ging es mir .. die hatten einfach keine lust mir was zu verkaufen .. war einfach zu anstrengend scheints.. seitdem geh ich dort nimmer hin .. selber schuld... :D

 

http://www.timetrialvienna.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciclopia -> cube ...... seeeeeeeehhr empfehlenswert (der shop)

 

ich hab gute und schlechte erfahrungen mit der cyclopia possy gemacht.. sie haben meine Freundin echt gut beraten und ihr ein Cube MTB verkauft alles wunderbar.

 

Darauf hin war ich mit meinem Vater bei ihnen und wollte eine FSA Kompaktkurbel kaufen - jene um 200,- Euro aus Alu. Zuerst hat er gesagt die kann er leider nicht bestellen und die Alu ist auch total uncool. Worauf wir gesagt haben das uns aber die anderen zu teuer sind usw .. bla bla .

Kurz bevor wir schon gehen wollten gings dann aber plötzlich doch .. und dann war er ganz wie soll ich sagen - fast ein wenig bös auf uns weil wir das gekauft haben das wir wollten - seltsam irgendwie. Nagut es ging noch weiter. Versprochen haben sie das Teil kommt in 2 bis 3 Wochen sie rufen uns an - 4 Wochen 5 Wochen kein anruf - wir melden uns - ist schon da aber sie wissen nicht was los ist wir sollen uns noch einmal melden - gesagt getan - hat die Kurbel einen Kratzer - er verspricht uns 30% Rabatt - dann geht mein Vater hin - 30% is nicht doch nur 10 % !!! Also ich bin mir wirklich verarscht vorgekommen und werde das geschäft nicht mehr empfehlen, obwohl ich wirklich einen sehr guten 1. Eindruck hatte.. :confused::confused:

 

lg

shaking

 

http://www.timetrialvienna.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...