Zum Inhalt springen

Gute Shops in Wien oder NÖ


Gast Tenshi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Bin neu in dem Forum und muss euch gleich mit einer Frage nerven :)

 

Bin auf der Suche nach einem MTB in der Preisklasse 1000-1200€

 

Habe da an folgende 3 Marken gedacht: Cube, Stevens und Ghost

 

Könnt ihr mir gute und preiswerte Shops nennen, die diese (oder in euren Augen gleichwertige oder bessere) Bikes in der Preisklasse verkaufen?

 

will mein erstes richtiges MTB lieber beim Händler und nicht im Internet kaufen! Bin noch auf gute Beratung angewiesen! :-)

 

Danke schonmal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
zum Mountainbiker in Wien 09. Ich war nicht cool genug. Man wollte mir kein Rad verkaufen. Einer Bekannten gings ebenso. Seltsamer Laden mit seltsamen Mitarbeitern. Dafür aber große Auswahl... Wovon die wohl Leben? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Mountainbiker in Wien 09. Ich war nicht cool genug. Man wollte mir kein Rad verkaufen. Einer Bekannten gings ebenso. Seltsamer Laden mit seltsamen Mitarbeitern. Dafür aber große Auswahl... Wovon die wohl Leben? :confused:

 

Von den Nutten am Gürtel ..... :D ! Ja uncoolen Leuten sollten prinzipiell keine Radel verkauft werden ..... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Mountainbiker in Wien 09. Ich war nicht cool genug. Man wollte mir kein Rad verkaufen. Einer Bekannten gings ebenso. Seltsamer Laden mit seltsamen Mitarbeitern. Dafür aber große Auswahl... Wovon die wohl Leben? :confused:

 

 

aba echt. mir habens auch noch kein rad verkauft. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Mountainbiker in Wien 09. Ich war nicht cool genug. Man wollte mir kein Rad verkaufen. Einer Bekannten gings ebenso. Seltsamer Laden mit seltsamen Mitarbeitern. Dafür aber große Auswahl... Wovon die wohl Leben? :confused: