Zum Inhalt springen

Rennrad, aber welches


Empfohlene Beiträge

ich bin dabei mich für ein Rennrad zu erwärmen da meine Bekannten alle für einen IM trainieren und ich mitn MTB nur schwer mithalten kann. worauf muss ich achten beim renner ? ich würde sagen wir mal 1300-1500 euro dafür ausgeben wollen, maximal. bin ja eher am berg unterwegs und es geht nur um gelegendliche ausritte...

 

was sollte ich bei einem eventuelle gebrauchten bike beachten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eltoro

ich bin dabei mich für ein Rennrad zu erwärmen da meine Bekannten alle für einen IM trainieren und ich mitn MTB nur schwer mithalten kann. worauf muss ich achten beim renner ? ich würde sagen wir mal 1300-1500 euro dafür ausgeben wollen, maximal. bin ja eher am berg unterwegs und es geht nur um gelegendliche ausritte...

 

was sollte ich bei einem eventuelle gebrauchten bike beachten ?

 

für 1500, gibts eh schon guate radl!

 

zB Steven Izoard mit Ultegra,

Cnyon hat auch auch gute!

also schau dich einfach mal um!!!!

 

bei gebrauchten: abnützung der verschleißteile, felgen, mäntel........

Kratzer! etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenst viel in den Bergen unterwegs bist wär a 3-fach vielleicht ned von nachteil. Wenn du länger drauf warten kannst könntest dich mal bei http://www.canyon.de umschaun - haben günstige und gute Räder, aber sehr lange Wartezeiten (aber das werdens dir eh am Telefon sagen).

 

Probefahren geht dort leider nicht, aber wennst genau weißt welche größe du brauchst kannst ned so viel falsch machen (maße der Räder siehst eh auch auf der HP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...