Zum Inhalt springen

Den Cheerleaderinnen geht es an die Wäsche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man dem Artikel auf orf.at glauben darf, dann geht es den Cheerleaderinnen in der amerikanischen NFL bald an die Wäsche.

Allerdings nicht im Sinne des "noch weniger is mehr", sondern im umgekehrten Sinne "mehr ist ein unbedingtes Muss".

 

Hintergrund: man fürchtet um den Moral der jungen Amerikaner (das lasse ich einfach so stehen).

 

Na bin ich froh, dass es bei den diversen Radrennen und RMs keine Cheerleaderinnen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ja...........

 

SLOGGY WERBUNG FÜR USA!!!!!!!! :s: :D :s:

 

Sloggy???

ich hätt eher die "Huber Trikot" Werbung, die sie hinterm Arlberg wieder runternehmen mussten, rüber geschickt ;)

 

Aber bzgl. Werbung (im Tourismusbereich) und den USA könnte ich euch Geschichten erzählen...zum Weinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als hätten die us-amerikaner keine anderen sorgen, als über dinge wie diese zu diskutieren....

 

ein kollege (er arbeitet in den usa) hat mir mal folgende geschichte erzählt:

 

er war mit seiner familie war bei einer pool-party eingeladen - alles ganz nett - kinder, grillen, swimmingpool usw... - bis er darauf angesprochen wurde, dass es sich nicht gehört, dass sich seine tochter "oben ohne präsentiert" - sie war damals vier jahre alt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mex

als hätten die us-amerikaner keine anderen sorgen, als über dinge wie diese zu diskutieren....

 

ein kollege (er arbeitet in den usa) hat mir mal folgende geschichte erzählt:

 

er war mit seiner familie war bei einer pool-party eingeladen - alles ganz nett - kinder, grillen, swimmingpool usw... - bis er darauf angesprochen wurde, dass es sich nicht gehört, dass sich seine tochter "oben ohne präsentiert" - sie war damals vier jahre alt....

 

:spinnst?: :s: :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... des mit ebay is gut...

 

also die werbung von huber find is suppa... gfallen ma beide sehr gut... i versteh ned wieso man sich über sowas aufregen kann... weil es kommt ja scho mal vor dass man einen anderen menschen nackt sieht.. udn da regt sich niemand auf.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob Texas den Cheerleaderinnen jetzt mehr anziehen will (per Gesetz) oder nicht ist mir eigentlich egal - sollen sie machen was sie wollen.

 

Aber die Argumentation bringt mich zum Weinen (oder Lachen :confused: ):

man fürchtet also tatsächlich um den Moral der jungen Leute!

Einem 5-jährigen muss man also die Augen zu halten, wenn die Cheerleaderinnen auf den Rasen gehen - es ist sicher schlimmer anzusehen, wenn die Cheerleader tanzen, als wenn sich (was vorkommen kann) sich ein Footballspieler das Schien-/Wadenbein bricht, oder sonst wie verletzt - es wäre doch sicherlich lehrreicher, wenn man amerikanische Geschichte "nachspielt" (die beiden Irakkriege sind dazu sicher geeignet :mad: )

 

Aber warum's mir geht - Moral, ja Doppelmoral.

Ich empfehle jedem, sich einmal ein Spring Break reinzuziehen - im Idealfall studiert man aber zuvor 2 Semester an der Uni, da man dann wirklich die connections hat.

Was dort dann abgeht (nicht bei allen "Feiern", klar) - ist nicht von schlechten Eltern, da sind alle Cheerleader-Gruppen vereint eine "Nonnenversammlung"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mex

bis er darauf angesprochen wurde, dass es sich nicht gehört, dass sich seine tochter "oben ohne präsentiert" - sie war damals vier jahre alt....

jedes mal, wenn wieder einmal völlige Flaute ist, und mangels anderer "Nachrichten" so eine blöde Kinder-Mißwahl von da drüben gezeigt wird, denk ich mir "wie kann so eine Pädophilenshow durchgehen"? Die Kinder werden da ausstaffiert, dass Prostituierten Angst und Bang werden würd.

 

Tote, Verstümmelte und Verletzungen, ..., sind wohl viel weniger schlimm, als der überklebte Nippel von der Janet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...