Zum Inhalt springen

chinesen sind zum wundern da/ein wahnsinn


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kaum am kahlenberg angekommen und zweimal luft geholt, (ich steh da plötzlich mitten unter den sonntagsausflüglern und touristen) *platzangst* :eek: steht schon der erste da und drückt auf den auslöser :mad:

ich schau mal und denk mir "spinn ich jetzt"? ich fotografiere ja auch nicht jeden x-beliebigen biker, der mir im ausland entgegenkommt :rolleyes:

 

wenn ich das gewusst hätt, hätt ich mir rot-weiß-rote sockerl angezogen, rotes trickot und a rote hose, rote handschuhe und einen roten helm!

achja, und die österr. fahne....

 

sachen gibts, die gibts nicht :D

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war's eh ein Japaner, der Deine Shimano-Teile abfotografiert hat :D

 

Auf den Kahlenberg fahr ich ja NUR mehr so rauf: heißer Tip - Hut mit Gamsbart, dann halten Dich die Jägersleut für einen von ihnen... :D :devil:

 

--------------

 

Zum Thema ein (gemeiner) Witz über die Erfindung des Jodelns, den ich mal wo gehört habe

 

Na ja, wie trug sich's zu: 2 Japaner gingen über einen Gletscher in den Alpen und einem fiel sein Transistorradio in eine Gletscherspalte. Sagt er zu anderen "Hol du Ladio oder hol i Ladio" ?

 

Pardon, hat jetzt sein müssen.

:rolleyes: :D :p

 

(nebenbei: in Asien werden die Europäer angeblich "Langnasen" genannt...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje soulman, bildungslücke! wie sieht denn der rahmen eines jeckyll aus? na, wiss mas scho?

 

dudu! kriegst an fleck wennst net streberst. und sitzn bleibn tust dann auch, gelle? also, ran ans werk, auf zum nächsten gscheiten radlhändler (ana der holt cannondales hot, gö?) und nach unterstützung gefragt, den händler am besten. der solls dir zeigen, des wödradl. und dann lechze!!!!!:D

 

pfiat di

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...