Zum Inhalt springen

SORRY; heute am Donauradweg,


 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe ich um Haaresbreite drei Fahrer vom Team Mountainbiker niedergemetzelt. Es war eine apsolute Schnapsidee von mir, am Donauradweg A3-- Intervalle zu fahren :s:

Hab in meinem Speedrausch einfach nicht nach Forn geschaut :s:

Weiß nicht einmal wer da dabei war, einer der Panikschrei hat aber dem Schodder gehört, glaub ich.

 

Also Jungs, viel viel SORRY ;) und das nächste Mal fahren wir gemeinsam, dann kann sowas nicht passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Radarkästen/mobile Radarstationen mit max. Speed 20km/h hinstellen, und Vater Staat würde beim bikesimon123 alle 20m kassieren....

 

__________________

 

AUFPASSEN !!!!

 

Wenn hier mal die behörden ins forum schauen und das lesen denken die sicher das dies eine gute idee ist, und dann stehen auf der donauinsel radare, oder eigene radpolizei, ich trau denen alles zu sogar section control zwischen reichsbrücke und floridsdorferbrücke, 20,kmh begrenzung und die radfahrer mit rennlizenz dürfen 30 fahren gegen ein entgeld von 500eur im jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikesimon123

habe ich um Haaresbreite drei Fahrer vom Team Mountainbiker niedergemetzelt. Es war eine apsolute Schnapsidee von mir, am Donauradweg A3-- Intervalle zu fahren :s:

Hab in meinem Speedrausch einfach nicht nach Forn geschaut :s:

Weiß nicht einmal wer da dabei war, einer der Panikschrei hat aber dem Schodder gehört, glaub ich.

 

Also Jungs, viel viel SORRY ;) und das nächste Mal fahren wir gemeinsam, dann kann sowas nicht passieren ;)

 

 

oida,oida, des war echt knapp.

boschl, schodder und ich waren das.

da häts schön gschäppert, weil wir mit rückenwind auch nicht grad langsam unterwegs waren.

also das näxte mal. kopf hoch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jo wie hasst so sche...schädl owe u voigas !!! :D

 

bist deppat, des woar jo sche knapp gestern - sog gleich, du wolltest die "speerspitze" von de tauben eliminieren... :eek::eek:

(boschl, wuwo und mi host eh erkannt).... ;)

owa wieso hot eigentl. da max so an relaxten eindruck gmocht....wannst du E3 (wos immer des ist) gfoahrn bist?? :D

 

p.s. owa ka angst, wir hätten eh alle an helm aufghabt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, so isser, der simon... da gibts gschichten...

 

herr Herr, simon und meine wenigkeit fahren von der rosenbrücke nach wien, simon an 1. pose. vorne am horizont kommen uns 2 ladies entgegen, stefan und ich weichen schon (obwohl simon noch vor uns) nach links aus. simon latürnich ned. es kommt wie's kommen muss: simon schreit laut auf "oida, $(#€!$$€!!!!!", reisst den hobel im letzten moment rum und pendelt strauchelnd knapp am abgrund herum. ne millisekunde später und er wär der alten vollgas über die wampe gefahren :D

 

 

und DER klassiker: auf mallorca, wir fahren zu viert 2+2 nebeneinander grundlage. kommen zu nem kreisverkehr (vorsicht: zweispurig :D), 3 bleiben stehen, nur simon macht einen auf moses und biegt mit an 30er in den kreisverkehr ein. autos bremsen sich stark ein, simon schimpft laut herum :aerger: :aerger: :aerger:

 

"HEAST, DEPPATA! BLINKEN BEIM RAUSFAHREN!! WOS BLINKST DENN NED?!?!!"

 

"ahm, simon... vielleicht blinkt er ned, weil er ned abbiegen will.....?"

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...