Zum Inhalt springen

Maxgutti


Bikal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoGravity

so jetzt reichts... morgen würden 4 stunden intervalle am programm stehen... de werd ma glei mal umändern in fahrtechnik :(

 

4h nur intervalle is eh unsinn ;) besser wär 0.5 ein, 1h intervalle. und 2.5 fahrtechnik...

*klugscheiß*

 

jedenfalls:

i kenn den max gutti a net, aber wer simplon fährt ist automatisch sympathisch :)

 

ah jo, und relativ gesehen bin ich bergauf auch schneller als bergab glaub ich...zumindest im gatsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGravity

naja i fahr ja morgen keine 2' intervalle sondern sowas:

 

6'

4'

8'

5'

 

und überall hald belastung bis zu einer gewissen % von der iaas.. nur des zaht mi jetzt ned aufschreiben... und das ganze so oft bis 4 stunden vorbei sind.. :s:

G'scheite Foahrtechnik bringt dir mitunter mehr. Kann dir gar net vorstellen, was man bergab verlieren kann, vor allem bei MA. :eek:

Ich habe schon so einige Topplatzierung zwecks mangelnder Fahrtechnik verspielt, bergauf zwar überholt wie ein Einser, bergab dann aber damaßen viel verloren, dass in Summe der andere immer noch schneller im Ziel war - und nur das zählt.;)

 

 

PS: Wohnort eintragen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohnort eintragen? meinst du mich? geh des halbe BB weiß dass i a gscheerter OÖler bin der in meidling wohnt.. obwohl vielleicht nimma lang..

 

Herst, Matthias, des BBB zeug brauch i glaub i ned aber könntest mir ned so an 5Kg Kübel Sixtus Arschcreme besorgen oder die von RSP is a ned schlecht.. weil meine geht bald aus.. :D

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...