Zum Inhalt springen

Leicht zu montierende, sichere, Trainingsreifen - S?*/( Conti


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir für Training und rolle Conti Grand Prix zugelegt und bin stinksauer. Die Dinger lassen sich auf meinen Felgen einfach nicht gscheit montieren, 3 Reifenhebel sind ab, meine finger blutig ... mir reichts.

 

Am hinteren ist er jetzt endlich oben, da bleibt er bis er runter fällt, vorne hab ich einen uralten Micheln Sport montiert, der ist aber schon ganz hart und ohne Grip.

 

Die 3000er gehen auf den Felgen auch nicht gscheit.

 

Ich brauch einen billigen, leicht zu monierende Reifen, der auf der Rolle nicht gleich zerfällt. Auf Xentis oder Ksyrium hab ich mit den GP und GP 3000 keine Probleme.

 

Der 3000 ist auf der Rolle nach wenigen Stunden eckig.

 

1. Schwalbe Stelvio fürs Training und Schwalbe Evolution fürs Rennen, spricht da was dagegen?

 

oder

 

2. Vittoria Rubino Draht fürs Training & Rolle, Vittoria Open Corsa Evo CX für die leichten Trainingslaufräder und Rennen

 

oder

 

3. Michelin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

bist du gelähmt, du musst eine kraft haben!! :f: :f: das hab ja nochnedamal ich geschafft!! :eek:

 

ps: soll i probieren ob ich deinen mantel drauf krieg?

 

Gerne, aber letztlich muss ich es können, weil wenn auf einer Ausfahrt der Schlauch zu wechseln ist, muss ichs ja auch können.

 

Zum Glück hab ich am Rennlaufradsatz die Bontrager Race X-Lite drauf, die gehen ohne Probleme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...