Zum Inhalt springen

Diavolo in frankreich!!


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast OweDenHügel

@Flex

 

sag mal, wie macht sich das Diavolo eigentlich Uphill ? Hab hier im Board noch keinen Thread dazu gefunden :( ? Die Freeride - Revue sagt ja, dass bergauf nur die hecklastige Sitzposition und die Reifen stören. Stimmt des ?

 

Mfg OweDenHügel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es bergauf ok!!

 

mitn 50mm vorbau gehts besser als mit dem 35mm der jetzt oben ist!!(liegt aber auch an der 2fach kurbel -> bald kommt ne kefü mit nem 38er blattl drauf)

durch die verstellbare druckstufe kann man den dämpfer auch praktisch komplett blockieren)

 

das mühsame beim bergauffahren ist nur die protektorenjacke.....(ist halt relativ warm)

 

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

hab zwar no ndd soooviele bergauf hm drauf aber zm die hmmm 800-1000 was bis jetzt waren is ganz brav geklettert muss i sagn war überrasxcht wie angenehm sich die wenig das teil wippt, eigntlich gradnred sogar durch den kettenzug :)

 

sehr geil find is afoch :D

was ich gemein find: mitm Diavolo hat man durch den hohen Drehpunkt einen besseren Antritt als mit meinem Coiler mit 6 cm weniger FW! :s:

 

Allzu viel darf man sich halt bergauf nicht erwarten, würd ich sagen. Aber für den Federweg fährt sichs sehr brav! Ein Stinky ist sicherlich zacher bergauf!

 

ps: ich würd sagen, dass 38 reicht.

 

Bei 42 schaust in der Stadt und bergauf schon sehr schlecht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

ps: ich würd sagen, dass 38 reicht.

Bei 42 schaust in der Stadt und bergauf schon sehr schlecht aus...

 

40 oder 42 ist mir schon zuviel!!!

 

ich nehme max. ein 38er!! (weil mit dem kann man dann in verbindung mit nem normalen ritzelpaket hinten auch noch ganz gut rauffahren!!

falls es nicht die nc17 wird nehme ich vielleicht sogar nur ein 36er blatt vorne

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir taugt das 32er blatt eh voll (für wienerwald...) man sitzt halt kaum wo auf! aber z.b. im hagenauertal geht nix weiter bei den sprüngen weil ich nicht genug speed zamkrieg!!!(und das ist halt wieder nicht so toll)

 

@mr.freeze

kann man beim roox chainanimal nen rockring verwenden??

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...