Zum Inhalt springen

Tour de Niederösterreich 2002


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

39/23 reicht sicher zum raufschieben auf den Zellerrain und aufs Hochkar.

 

Die Tour würde mich auch interessieren, bin aber in Griechenland zum Entspannen.

 

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aufs Hochkar rauf könnt ich mir vorstellen, daß es reicht.

Am Zellerrain rauf wahrscheinlich nur mit äußerster Kraftanstrengung (der Zellerrain ist aber nicht so lang)

 

Da das ganze aber ja kein Rennen ist, könnte man ja auch ein 25er oder noch größer hinten montieren (z.B. kleine MTB Kassette), dann machen auch die größerern Gangsprünge nicht so viel aus.

 

Ich bin voriges Jahr mit dem MTB mit 1,5er Slicks gefahren 20/32/42 auf 11/28.

Die Berge waren überhaupt nicht steil:D :D (Das kleine KB vorne hab ich aber nur am Zellerrain verwendet, am Hochkar gings ohne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Es geht auch mit 39/24 !!!!

 

Allerdings is des nimmer leiwand.

 

Für nächstes Jahr 39/25, dann ist gut.

 

(O.k. ich gebs zu, am Zellerrain bin ich 200m vor Gipfel für 10 Sek. stehengeblieben, kurz nach dem Wiederanfahren hab ich dann das 50er Schild gesehen, von dort sinds noch ca. 180 m gewesen.

Ich hab mich geärgert wie nur was, ich hab nämlich geglaubt es geht noch mehr als 500m.)

 

Hochkar geht auch mit 39/24 gut, Zeit war (Mautstelle bis Zielstrich unterm Sessellift) 00:40:31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...