Zum Inhalt springen

2.1er Reifen


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich bräuchte für mein spezialized stumpjumper fsr 2.1er reifen da die 2.3er continental vertical tubeless reifen eine spur zu breit sind hätte ich an die schwalbe jimmy 2.1 tubeless gedacht.

 

was haltet ihr davon sind die vergleichbar oder könnt ihr mir noch andere empfehlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hillclimber

bei den 2.3ern (conti vertical) die ich kurz drinnen hatte, kam der reifen beim festeren reintreten immer seitlich am der unteren hinterbau stange an.

einseitig od auf beiden seiten?

i habs dir ja gleich gsagt: das laufrad ist nicht ganz mittig drinnen! (und die speichenspannung hat si rel. weich angefühlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hillclimber

Auf einer Seite.

 

Was meinst du könnte man machen?

Mein Bruder hat das bike kurz zum mountainbiker gebracht und der hat gesagt das auf das rad max 2.1er reifen draufpassen (sind aber auch nur um 3mm schmäler).

da habens deinem bruder aber einen ziemlicher schaß erzählt :f:

 

yellow hat sogar einen 2,5" reifen drinnen gehabt, und da hat sich nix berührt. und dass der 2002er hinterbau um so viel enger ist, als der 2001er glaub ich ehrlich gesagt nicht.

 

wenns nur auf einer seite liegt das problem, dann ist entweder die felge nicht mittig, der hinterbau verzogen, oder die ausfallendnen fluchten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ziemlich sicher dass das laufradl nicht mittig zentriert ist! und das kamma auch ganz leicht kontrollieren. (kamma ganz schnell und einfach machen, und wenns ned passt mittig zenterien)

 

ob der rahmen od die ausfallenden verzogen sind kann i nicht kontrollieren, da hab i ned die tools (und auch ned der mountainbiker).

 

@komote: od hast du eine idee wie ma mit russischen mitteln überprüfen kann ob da rahmen grad ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...