Zum Inhalt springen

SO. 08.05. - Fahrtechniktraining Lpbg. ( Nasenweg )


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dem Frazo geht es ja nur um's Panorama *g*

 

http://www.bergnews.com/touren/wiener-stadtwanderwege/stadtwanderweg-1a-leopolds-kahlenberg/ausblick.jpg

 

Weiß noch nicht ob ich kann - Regen, kein Auto - weitere Ausreden folgen ggf. ;) ...

Fotografieren würde ich im Prinzip sehr gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den fettesten Grinser im G'sicht, den man sich vorstellen kann :D:D:D , bin is erste Mal alle Sektionen des Nasenwegs gefahren. Nicht immer beim ersten Versuch, aber des is ja wurscht ;) .

Besonderes Lob an chrisbe, dafür daß er sein Enduro noch nicht so lange hat, ist er bis auf die ane Steilstufe auch alles g'fahren, echt Spitze :toll:

Ebenso besonderen Dank an scrat für die Fotosession, hoffentlich gibt es bald die ersten Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle achtung - der franz fährt noch wo andere schon purzeln :D

danke an scrat der einen fetten rucksack voll fotoequipment den nasenweg raufgeschleppt hat um uns zu fotografieren. bin schon sehr gespannt auf die bilder. :U:

an alle die aus angst vorm regen daheim geblieben sind: wir hatten sonne :cool:

 

geil woars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...