Zum Inhalt springen

8.5 MTB anninger


maosmurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bilder kommen erst wenns ganz fertig ist. Bremsleitungen müssen no gekürzt werden, Vorbau + Lenker wird evt. noch geändert, andere Sattelstütze kommt drauf. Du bist herzlich eingeladen es in Natura zu betrachten. Unsere beiden bikes wären schön gleichwertige Kontrahenten beim runterfahren, nur mit dem Unterschied das meins net bricht :D :devil: ;)

 

Nur leider kannst ja net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte - Dein Bike hat genug Potential für Probleme.

 

Irre ich mich oder ist da so ein Luftdämpfer von dieser amerikanischen Firma verbaut - wie heißen die gleich noch?

 

FLOX, BOX, TOX - keine Ahnung irgend wie so :D

 

Und wegen Rahmen - es gibt keinen Rahmen der nicht bricht - borg ma Deines für 3 bis 5 Monate und ich werd es schon irgendwo anreißen. :D

 

lg, Supermerlin - schad, würd heute gerne mit Euch mitkommen, geht aber leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Geh bitte - Dein Bike hat genug Potential für Probleme.

 

Irre ich mich oder ist da so ein Luftdämpfer von dieser amerikanischen Firma verbaut - wie heißen die gleich noch?

 

FLOX, BOX, TOX - keine Ahnung irgend wie so :D

 

Und wegen Rahmen - es gibt keinen Rahmen der nicht bricht - borg ma Deines für 3 bis 5 Monate und ich werd es schon irgendwo anreißen. :D

 

lg, Supermerlin - schad, würd heute gerne mit Euch mitkommen, geht aber leider nicht.

 

I glaub Fox heißt die Marke *g*

 

I bin aber sehr zuersichtlich dass der Rahmen bei mir halten wird. Wollt dich nur bissl sticheln *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es schüttet bei mir gerade - ich fahr trotzdem, lt. wetter.orf.at schauts net so schlecht aus:

 

"Wien

 

 

Heute Nachmittag

 

Zeitweise scheint auch am Nachmittag die Sonne, zwischendurch ziehen noch ein paar dichtere Wolken durch, kurze Regenschauer sind nicht ausgeschlossen. Weiterhin bleibt es sehr windig, Westwindböen bis 70km/h sind noch möglich. Die Temperatur kommt über 13 Grad nicht hinaus. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo woar lustig. Roadrookie hat es nachdem es gehagelt und geschüttet hat vorgezogen heimzufahren, ich hab mei Regenzeugs angezogen und genau in dem Moment is die Sonne rausgekommen. Also wieder raus aus dem Regenzeugs und rein in die Sonne. Flex ist danna uch noch dazugestossen. Gatschig sind wir nicht geworden (zumindest woars net der Rede wert)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja stürze gehören dazu, und woher hab i wissen sollen dass man mit dem Rockring so hängen bleiben kann :D

Muss jedenfalls lustig ausgesehen haben wie es das Radl von einem Moment auf den anderen komplett abgebremst hat und ich weitergesegelt bin :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

naja stürze gehören dazu, und woher hab i wissen sollen dass man mit dem Rockring so hängen bleiben kann :D

Muss jedenfalls lustig ausgesehen haben wie es das Radl von einem Moment auf den anderen komplett abgebremst hat und ich weitergesegelt bin :p

 

das radl ist ja mit dir noch weitergflogen und auf dir liegen geblieben!!

(war in etwa so wie mein köpfler am freitag! nur ist bei mir das radl halt in nem busch hängen geblieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...