Zum Inhalt springen

Wo Uhr kaufen?


Empfohlene Beiträge

Wennst links auf der Seite auf Händlerliste klickst siehst eh wo's die überall gibt.

 

I glaub net, daß kleinere Uhrmacher die Uhr teuerer verkaufen, mir kommt vor die haben bei Uhren genauso ihre "unverbindlichen Preisempfehlungen" wie bei anderen Sparten.

 

Ansonsten viel Spaß schöne Uhr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Und die UVP sind immer deutlich höher als die Straßenpreise. Ebay ist immer ein guter Tip...

 

Jeder wie er meint, mir is halt Garantie und Rechnung lieber als "Straßenpreise".

 

Straßenpreise hört sich für mich irgendwie nach: " He alder guckstu hab isch krasse digitaluhr, geb isch disch für 2 Handys! " an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vaval

% bekommst oft und da hast auch garantie dann!!

 

wie gesagt sollte wer eine uhr brauch i denk da jetzt net an casio und swatch sondern eher an teurere kann er sich gern melden!

 

darf ich fragen wo du arbeitest bzw. mit welchen Uhren du dich so herumschlägst.

 

Die neue Omega Seamaster 600 sieht meiner Meinung nach super aus (Orange Lünette) und ist eine Überlegung wert.

Aber ich glaube ich werd mir die Omega verkneifen und auf eine der neuen Sinn Uhren warten - die U2

sieht toll aus, hält viel aus und ist eher ein Insidertipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stetre76

Aber ich glaube ich werd mir die Omega verkneifen und auf eine der neuen Sinn Uhren warten - die U2

sieht toll aus, hält viel aus und ist eher ein Insidertipp.

Ich finde die U1 sieht besser aus, aber höchst wahrscheinlich brauchts 2000m Tauchtiefe :D:D da kann die U1 net mithalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kater_Karlo

Ich finde die U1 sieht besser aus, aber höchst wahrscheinlich brauchts 2000m Tauchtiefe :D:D da kann die U1 net mithalten

ob 1000m oder 2000m ist mir vollkommen egal - mir reichen im Normalfall 200m.

Aber mir gefällt die U2 einfach besser, auch deshalb, weil sie eine 2. Zeitzone hat (die in ihrer Funktion aber eher schwachsinnig ist)

 

und bei der Omega meinte ich übrigens die neue Planet Ocean....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pirate man

ebay schön und gut, aber kauft hab ich dort noch nie was weil die leute wahnsinnig viel bieten - oft mindestens soviel wies im gschäft kostet

zum verkaufen allerdings isses aus genau dem grund super

 

Naja, ich hab mir vor ein paar Monaten eine Jacques Lemans-Uhr über ebay gekauft.

60 Euro -- normalerweise würd's 260,- kosten...

 

Kann sein, dass das der UVP war, für 60,- kriegt man's dennoch nirgends..

 

EDIT: bei der Gelegenheit gleich eine Frage:

Die Uhr ist angeblich bis 10ATM wasserdicht -- stimmt das, oder darf ich damit nicht mal baden gehen?

Hab mal wo gelesen, dass die Meter- und teilw. die Druckangaben der Uhrenhersteller nur Fantasiewerte für gewisse Dichtigkeitsklassen sind.

lemans922a_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die kenn ich eh - aber 81€ kostet die uhr auch neu

wenn ich da noch den versand dazu rechne kann ichs gleich im gschäft kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sein Geld nicht mag, der kauft bei offiziellen Händlern um den UVP

:confused: Also ich mag mein Geld :love: aber ich geh trotzdem lieber physikalisch hin und kauf sowas. (Abgesehen davon daß ein Uhrmacher auch Beschäftigte hat, und deren Gehalt bezahlt, und die wiederum was einkaufen müssen, oder gar mal Urlaub machen usw. wodurch im Endeffekt ich wieder mein Gehalt bekomm..... Is schon klar der "Internethändler" gibt sein Geld auch aus, aber der kann sein Geschäft oft nebenher betreiben, braucht keine Beschäftigten, usw. Also bild ich mir halt ein mein "achso verschwenderisches" tun hat doch irgendwie was gutes)

 

 

@ FloImSchnee: a Frage: a neue Uhr um 23% des normalen Verkaufspreises?

und du bist Dir sicher daß dabei alles stimmt? (also des kamat mir schon spanisch vor...)

 

das mit der Wasserdichtigkeitsangabe is a eigene Gschicht.

Das gibt eigentlich nur den Wasserdruck an bei dem die Uhr noch dicht ist:

 

siehe http://uhrentick.piranho.de/interaktiv/wasserdicht/wasserdicht.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...