Zum Inhalt springen

Hat jemand gratis Eurotax Zugriff und kann mir was nachschauen?


Empfohlene Beiträge

Bräuchte den Listenpreis für einen Citroen ZX 1.4L 75PS (55KW). 3-Türer. Baujahr 1994. Kilometerstand 64.400, Garagenauto. (letzen zwei Infos werden irrelevant sein...)

 

So heißt er bei Eurotax. Extras hat er keine!

Citroën (F) ZX Coupé ZX Coupé 1,4i Reflex

 

Da er über 10 Jahre am Buckel hat, wirds wohl schwierig mit Eurotax...aber vll. kann jemand helfen. Erstzulassung ist Dezember 1994 - also kann man ruhig auch Jänner 1995 als Richtwert hernehmen.

 

danke! :) Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÖAMTC hat gratis Zugriff, wennst anrufst musst Mitglied sein (Clubkartennummer)! Wenn er älter ist als 9 Jahr kann dir die normale Info-Hotline nicht helfen. Da müsstest die techn. Beratung ab Montag 8 Uhr kontaktieren. Telnr.: 01 71199 1800.

 

Ich werd jetzt versuchen was rauszufinden. Meld mich in Kürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles eingegeben mit 01/1995 ermalige Zulassung - müsste ein Benziner sein. Am Ende bekomm ich einen Preis von 1 €, d.h. Verhandlungsbasis, da eine Eurotaxbewertung für dieses Baujahr/FZG nicht möglich ist.

 

Wenn du dich wirklich ausführlich beraten lassen möchtest, würd ich den techn. Berater anrufen. Siehe Telnr. im letzen Eintrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...