Zum Inhalt springen

Passau - Wien


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tagchen allseits,

 

ich plane für die nächsten wochenenden wieder mal passau-wien zu fahren...

mein vorschlag ist ziemlich einfach: mit dem allerersten zug raus (abfahrt wien west um 4:38, an passau 9:10), aufs radl setzen und heimfahren. so 28-30 schnitt, macht ca. 11h reine fahrzeit...ohne wind.

bei gegenwind so wie's letzte mal isses ein bissl zach :k:

 

pausen gibts keine, ausser zwischendurch tankstellen überfallen, flaschen füllen und die trikots wieder mit futter bestücken.

 

nachdem der ursprünglich angepeilte 11.6. nix wird, bin ich für neue terminvorschläge offen...

 

bisher interesse bekundet haben:

step

niiiki

alf (bevorzugt anreise am vortag rauf zwecks schönheitsschlaf im luftkurort passau)

NoWin (herbst)

hermes (herbst)

HAL9000 (herbst)

(wenns radl fertig ist)

austrianbiker (kann samstags nicht, mtb)

lena

roadrookie (herbst, allerdings offenbar nach dem nepalesischen kalender)

steve4u (herbst)

fullspeedahead (mtb, mit bestandener matura)

einedrahra (mtb)

race-driver

morgenmuffel

werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad in meinen Terminkalender geguckt: bei mir gehts am 9. und am 11.6. auf jeden Fall, am 10. bin ich schon als Helfershelfer für den Frauenlauf verpflichtet.

:rolleyes:;)

 

 

 

edit: ui, nein, der Samstag ist ja der 11., da muss ich helfen, bei mir ginge also nur Freitag der 10. und Sonntag der 12.6. - schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber letztlich wird eh das Wetter den Ausschlag geben, vielleicht auch mal unter der Woche?

 

Kann man die Räder eigentlich im selben Zug mitnehmen? :confused: Is vielleicht eine blöde Frage, aber als ich P-W mim Trekkingrad gefahren bin, haben wir die Räder einen Tag vorher nach Passau geschickt!?

Hat schon wer Erfahrung gemacht, wie die im Zug "verstaut" werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

[b@ steve

 

Ist normalerweise im gleichen Zug, da gibts ein eigenes Abteil mit Sattelkrallen, die von oben kommen, schaut arg aus, funkt aber - nur ich stell mein Radl selber rein :cool: [/b]

 

 

Fein, wenn man das RR selbst verstauen kann ;) , da hab ich nämlich schon so einiges gehört von den ÖBB.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bis dato meine räder immer selbst verstaut - und nie ein problem gehabt. die zugbegleiter sind da eigentlich immer sehr nett und kooperativ gewesen (und im ersten zug gibts garantiert noch keine platzprobleme).

 

da wär ich eher beim vorausschicken vorsichtig, weil da echt keiner aufpasst ...

 

unter der woche wär für mich prinzipiell auch möglich - muss ich halt rechtzeitig vorher abchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

...melde mal grundsätzliches Interesse an - hängt dann vom entgültigen Datum ab wann ihr es macht ;)

ich natürlich auch, das wollte ich immer schon mal machen. nur fürchte

ich, dass es mit dem juni bei mir düster aussieht, weil ich da jedes

wochenende ein rennen habe. bei mir ginge frühestens das we 2.3. juli... :(

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...