Zum Inhalt springen

Videothek


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab 6 DVD´s voll mit simpson folgen. Das sind 48 stunden. - Das wichtigste für den Menschen.

 

Manche bauen sich einen Bunker fals Krieg ist, ich nehm mir die simpsons auf falls sie abgesetzt werden. Wenn du bedarf hast kopier ich sie dir für die schlechten zeiten !! ;)

 

aja und manche serien würden glaube ich mit den ausborgen teurer kommen als wenn man sie über ebay gebraucht kauft da bin ich mir sicher. !! die videotheken san a frechheit, meine verlangt 2,- pro tag pro film, deswegen hab ich mir den dvd brenner für die glotze gekauft weil ich mir oft ältere sachen ausborge dies schon im fernsehen gespielt hat, jetzt können sie sich zum Teufel scheren mit 2 euro am Tag :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von newbie1

ich mit den ausborgen teurer kommen als wenn man sie über ebay gebraucht kauft da bin ich mir sicher. !! die videotheken san a frechheit, meine verlangt 2,- pro tag pro film, deswegen hab ich mir den dvd brenner für die glotze gekauft weil ich mir oft ältere sachen ausborge dies schon im fernsehen gespielt hat, jetzt können sie sich zum Teufel scheren mit 2 euro am Tag :s:

 

das schlagwort heisst k.pi.re. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jae !! aber irgendwie finde ich es ist nicht nötig man braucht nur bisschen geduld. die filme kommen vom kino viel schneller auf dvd raus und auch schneller ins fernsehen ich denke die zeit wo man 3 jahre gewartet hat bis ein film vom kino in die glotze kommt ist vorbei, das geht jetzt viel schneller !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ich hab ein paar Dawson's Creek Folgen :p

 

 

Auf DVD?? :p:p

 

 

Aber mit Serien sind die Videotheken zurückhaltend (nur Stargate gibts überall :mad: ) - würd mich auch dafür interessieren. :cool:

 

Habe mir aus USA die 1. und 2. Season von "King of Queens" mitgenommen - "Caaariiieeeee...!" :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King of Queens? Du....ich glaub wir müssen reden :p

 

[liebschau] Darf ich mir die mal ausborgen (auch wenn ich die Folgen alle schon 100 Tausend Mal gesehen hab ;) ) [/liebschau]

 

Na der Flo weiß schon wie das Dawson's Creek Kommentar gemeint war ;)

 

 

ich hab die ersten 5 Buffy Staffeln und die ersten 2 Angel Stafflen auf Video und auf Englisch - bei DC müsst ich erst nachschaun.

Leider ist das schon länger her, deswegen nur VHS - jetzt würd ich nur mehr DVD kaufen, eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

King of Queens? Du....ich glaub wir müssen reden :p

 

[liebschau] Darf ich mir die mal ausborgen (auch wenn ich die Folgen alle schon 100 Tausend Mal gesehen hab ;) ) [/liebschau]

 

 

Na klar, ich schmeiss sie mir ins Auto, falls wir uns im ELIXIA sehen, kriegst du sie :p

und was krieg ich dafür...? :D

 

 

Meine Schwester hat, glaub ich, alle Babylon5 Folgen, weiss aber nicht ob auf DVD oder VHS? ;)

 

Und "24" gibts auch schon im DVD Package!!! :cool:

 

Zum Thema release: "SAW" ist fast gleichzeitig im Kino und auf DVD rausgekommen, in Ö halt...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Daher ich kaum zum TV schauen komme ich mir aber trotzdem vieles gern anschauen tät :) ......

Weiss wer eine Videothek die auch TV-Serien (also Staffeln) zum verborgen hat?

Aja, in Wien sollte sie schon sein !;)

 

Welche Serien täten denn von Interesse sein? Englisch oder Deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Na der Flo weiß schon wie das Dawson's Creek Kommentar gemeint war ;)

.

 

aja schon gecheckt ;)

 

@bartali:

deutsch sollts sein :) Csi hab ich in der Videotake im 9ten recht günstig gesehen..

 

Smallville hätt ich gern gehabt!! aber nirgens gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wo du Smallville kaufen kannst, aber das nur auf English .

 

Und zwar hier:

Satyr Filmwelt

Adresse 1010 Wien, Marc-Aurel-Straße 5 (Eingang Vorlaufstraße)

Telefon 535 53 26-27 oder -28

 

Aber die sind sauteuer :(

 

Und da du's 1. auf Detusch willst und 2. nicht kaufen odern ausborgen

 

Und auf Amazon.de - aber saumäßig teuer :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...