PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videothek

< Flo >
07-05-2005, 22:35
Daher ich kaum zum TV schauen komme ich mir aber trotzdem vieles gern anschauen tät :) ......
Weiss wer eine Videothek die auch TV-Serien (also Staffeln) zum verborgen hat?
Aja, in Wien sollte sie schon sein !;)

steve4u
07-05-2005, 22:39
Der "Videopalast" auf der Hütteldorferstrasse (U3) hat z. B. Stargate und jetzt auch CSI Folgen, die sind mir halt aufgefallen. ;)

<paul>
07-05-2005, 23:36
...in der burggasse - kurz nach dem wirr auf der linken seite - kleine aber gut sortierte videothek!!

lg sbx

newbie1
07-05-2005, 23:43
Ich hab 6 DVD´s voll mit simpson folgen. Das sind 48 stunden. - Das wichtigste für den Menschen.

Manche bauen sich einen Bunker fals Krieg ist, ich nehm mir die simpsons auf falls sie abgesetzt werden. Wenn du bedarf hast kopier ich sie dir für die schlechten zeiten !! ;)

aja und manche serien würden glaube ich mit den ausborgen teurer kommen als wenn man sie über ebay gebraucht kauft da bin ich mir sicher. !! die videotheken san a frechheit, meine verlangt 2,- pro tag pro film, deswegen hab ich mir den dvd brenner für die glotze gekauft weil ich mir oft ältere sachen ausborge dies schon im fernsehen gespielt hat, jetzt können sie sich zum Teufel scheren mit 2 euro am Tag :s:

maosmurf
08-05-2005, 00:30
guckst du :) (http://www.herold.at/servlet/at.herold.gso.servlet.GSOHeadingDetailServlet?hn=I NET_4136&INDEXFROM=1&INDEXTO=7&search_result=2&sd=AH5_11155013692050105&rd=GSO_1)

"mein" cm hat serien...

< Flo >
08-05-2005, 14:10
Original geschrieben von newbie1
ich mit den ausborgen teurer kommen als wenn man sie über ebay gebraucht kauft da bin ich mir sicher. !! die videotheken san a frechheit, meine verlangt 2,- pro tag pro film, deswegen hab ich mir den dvd brenner für die glotze gekauft weil ich mir oft ältere sachen ausborge dies schon im fernsehen gespielt hat, jetzt können sie sich zum Teufel scheren mit 2 euro am Tag :s:

das schlagwort heisst k.pi.re. :)

newbie1
08-05-2005, 14:14
Jae !! aber irgendwie finde ich es ist nicht nötig man braucht nur bisschen geduld. die filme kommen vom kino viel schneller auf dvd raus und auch schneller ins fernsehen ich denke die zeit wo man 3 jahre gewartet hat bis ein film vom kino in die glotze kommt ist vorbei, das geht jetzt viel schneller !

< Flo >
08-05-2005, 14:18
mir gehts ja nur um ein paar serien, Filme sind mir wurscht die bekomm ich schon anders ;)

Lena
08-05-2005, 14:20
Was für Serien? :D

Na ja im Ernst - ich hab ein paar Dawson's Creek Folgen :p

Ich hab auch nur Erfahrung mit dem vom Steve genannten Geschäft!

steve4u
08-05-2005, 14:26
Original geschrieben von Lena
ich hab ein paar Dawson's Creek Folgen :p

Auf DVD?? :p :p

Aber mit Serien sind die Videotheken zurückhaltend (nur Stargate gibts überall :mad: ) - würd mich auch dafür interessieren. :cool:

Habe mir aus USA die 1. und 2. Season von "King of Queens" mitgenommen - "Caaariiieeeee...!" :D :D

Lena
08-05-2005, 14:29
King of Queens? Du....ich glaub wir müssen reden :p

Darf ich mir die mal ausborgen (auch wenn ich die Folgen alle schon 100 Tausend Mal gesehen hab ;) )

Na der Flo weiß schon wie das Dawson's Creek Kommentar gemeint war ;)

ich hab die ersten 5 Buffy Staffeln und die ersten 2 Angel Stafflen auf Video und auf Englisch - bei DC müsst ich erst nachschaun.
Leider ist das schon länger her, deswegen nur VHS - jetzt würd ich nur mehr DVD kaufen, eh klar.

steve4u
08-05-2005, 14:36
King of Queens? Du....ich glaub wir müssen reden :p

Darf ich mir die mal ausborgen (auch wenn ich die Folgen alle schon 100 Tausend Mal gesehen hab ;) )

Na klar, ich schmeiss sie mir ins Auto, falls wir uns im ELIXIA sehen, kriegst du sie :p
und was krieg ich dafür...? :D

Meine Schwester hat, glaub ich, alle Babylon5 Folgen, weiss aber nicht ob auf DVD oder VHS? ;)

Und "24" gibts auch schon im DVD Package!!! :cool:

Zum Thema release: "SAW" ist fast gleichzeitig im Kino und auf DVD rausgekommen, in Ö halt...!!

maosmurf
08-05-2005, 16:55
(auch wenn ich die Folgen alle schon 100 Tausend Mal gesehen hab ;) ) mo-fr 18h : angeblich neue folgen *freu* :D :D :D

bartali
09-05-2005, 12:12
Original geschrieben von < Flo >
Daher ich kaum zum TV schauen komme ich mir aber trotzdem vieles gern anschauen tät :) ......
Weiss wer eine Videothek die auch TV-Serien (also Staffeln) zum verborgen hat?
Aja, in Wien sollte sie schon sein !;)

Welche Serien täten denn von Interesse sein? Englisch oder Deutsch?

< Flo >
09-05-2005, 21:25

Na ja im Ernst - ich hab ein paar Dawson's Creek Folgen :p

das hab ich eh klompett :) :p

< Flo >
09-05-2005, 21:32

Na der Flo weiß schon wie das Dawson's Creek Kommentar gemeint war ;)
.

aja schon gecheckt ;)

@bartali:
deutsch sollts sein :) Csi hab ich in der Videotake im 9ten recht günstig gesehen..

Smallville hätt ich gern gehabt!! aber nirgens gesehen :(

Lena
09-05-2005, 21:39
Ich weiß wo du Smallville kaufen kannst, aber das nur auf English .

Und zwar hier:
Satyr Filmwelt
Adresse 1010 Wien, Marc-Aurel-Straße 5 (Eingang Vorlaufstraße)
Telefon 535 53 26-27 oder -28

Aber die sind sauteuer :(

Und da du's 1. auf Detusch willst und 2. nicht kaufen odern ausborgen

Und auf Amazon.de - aber saumäßig teuer :eek:

maosmurf
09-05-2005, 21:42
Und auf Amazon.de - aber saumäßig teuer :eek: 40€ für ne staffel is aba net soo aorg :f:

< Flo >
09-05-2005, 21:44
ja zum kaufen hab ichs schon gesehen, is mir aber eindeutig zu teuer....

< Flo >
09-05-2005, 21:45
Original geschrieben von maosmurf
40€ für ne staffel is aba net soo aorg :f:

naja das radfahren is teuer genug :)

letzten schläuche für fast 40 euro in 2 stunden zerstört :p

Lena
09-05-2005, 21:50
Also ich find, dass € 40 für 1x Anschaun doch recht viel ist ;)

Und das mit den Schläuchen kenn ma ja :mad:

maosmurf
09-05-2005, 21:59
für 1x Anschaun tut man die DVD ja auch net kaufen ;)

zum vergleich: vor 4 jahren oda so hab ich pro DVD-staffel satrtrek ( :rolleyes: ) 100€ aufwärts gezahlt :spinnst?:

TomCool
09-05-2005, 23:21
Also, an TV-Serien hätt ich auf DVD:

AllyMcBeal komplett
Die Zwei komplett
Sex and the City Season 1 - 5
Futurama Season 1 - 4
Simpsons Season 1 - 3 plus alle Specials
Twin Peaks Season 1

ich glaub das ist alles :cool:

videofrak.at (http://www.25frames.org/mydb_homepage/index.php?owner_id=11431) pfffffff, müsst ich mal wieder vervollständigen....

maosmurf
10-05-2005, 05:36
Original geschrieben von TomCool
videofrak.at (http://www.25frames.org/mydb_homepage/index.php?owner_id=11431) pfffffff, müsst ich mal wieder vervollständigen.... :rofl: wofür wünscht du dir "101 Dalmatiner - limitierte Auflage" ???

TomCool
10-05-2005, 08:32
Original geschrieben von maosmurf
:rofl: wofür wünscht du dir "101 Dalmatiner - limitierte Auflage" ???
Zum Anschaun? ;)

Find die alten Disneyfilme einfach leiwand.

maosmurf
10-05-2005, 14:49
Original geschrieben von TomCool
Find die alten Disneyfilme einfach leiwand. dannn hättest du net zufällig ein paar donald duck filme zum herborgen? :D :rolleyes: