Zum Inhalt springen

...größere scheibe...


Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

ich grab den Thread mal wieder aus.

 

Hab grad das Radl beim Service und im Zuge dessen wird vorne eine Juicy 5 montiert.

Ich hab dann nachgefragt wegen der Kosten dafür, meinten sie 1 1/2 - 2 Stunden wirds dauern und dann halt die Mechanikerzeit. Das widerum kann ich mir ned ganz vorstellen? In der Zeit bauen ja Profis ganze Radln auf, oder?

 

Also wie lang kann das dauern? :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich grab den Thread mal wieder aus.

 

Hab grad das Radl beim Service und im Zuge dessen wird vorne eine Juicy 5 montiert.

Ich hab dann nachgefragt wegen der Kosten dafür, meinten sie 1 1/2 - 2 Stunden wirds dauern und dann halt die Mechanikerzeit. Das widerum kann ich mir ned ganz vorstellen? In der Zeit bauen ja Profis ganze Radln auf, oder?

 

Also wie lang kann das dauern? :)

 

lg

 

30-60 min ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad das Radl beim Service und im Zuge dessen wird vorne eine Juicy 5 montiert.

Ich hab dann nachgefragt wegen der Kosten dafür, meinten sie 1 1/2 - 2 Stunden wirds dauern und dann halt die Mechanikerzeit. Das widerum kann ich mir ned ganz vorstellen? In der Zeit bauen ja Profis ganze Radln auf, oder?

 

Also wie lang kann das dauern? :)

 

lg

Richtig!

 

Die Juicy 5 ist in der Regel in einer viertel Stunde montiert, so der Mechaniker vom qualifizierten Schlag ist.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des is echt viel zeit was der veranschlagt hat...

ich glaub ich selbst würd ned so lang brauchen... :D

 

vermutlich macht er des nur, damit er dir danach einen schönen rabatt drauf geben kann, wo er dann immer noch verdient...

 

und normal is es so dass das vom finanziellen mit ins service laufen sollte... weil a guter laden baut da as radl komplett auseinander.... zumindest is es bei meinem shop so... is zwar a bissl teurer aber dafür ist das rad danach komplett saniert und sauber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...