Zum Inhalt springen

Schramme im Lack was tun?


Empfohlene Beiträge

Gestern im Mödling hab ich ne ordentliche Brezn grissen, nun ziert ein ziemlicher Kratzer auf´n Oberrohr bei meinem neuen Cannondale, jetzt meine Frage, einfach lassen weils eh ein Mtb ist, oder mit nen Lackstift korrigieren, könnte mir auch vorstellen mit einem Aufkleber oder so, aber wo könnt ich zb. einen Original Cannondale Schriftzug kaufen, kriegt man so was im Fachhandel? Lg. Peter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Aufkleber sind eine teure Idee! Ich wollt mir mal welche kaufen (auch von Cannondale). Der einzige (kleine) Dekorsatz den der Händler da hatte, hat !!!!!37€!!!!! gekostet!

 

Bin eher für Großlufts Vorschlag ;)

 

müssen ja keine von cannondale sein sondern z.b die markenlogos von irgendwas....(z.b shimano, oder truvativ... wenn du komponenten davon am bike hast!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach lassen, am anfang sin kratzer im neuen bike immer schmerzhaft, mit der zeit tuts hinschaun dann garnimma so weh.

wenn ein riesenkratzer übers halbe oberrohr is dann wär ausbessern eher angesagt, aber ohne zu sehen wie der kratzer ausschaut kann ma a net sagen ob er auffällt oder eh nur a kleine schramme is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Bei einem Stahlrahmen auf Rost aufpassen, ansonsten 2RC Member werden und um 1,-- Pickerl kaufen :D

 

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/703_picture1_thumb.gif

 

auf meinem hardtail habe ich mittlerweile 4 2rc aufkleber wegen dieser technik :D:D:D (und i werd no imma ned gschponsert.... :mad::p )

LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peterle

einfach lassen weils eh ein Mtb ist

imho gibts nyx ärgeres als kratzer am bike. aber ich lass meine dennoch. denn auch wenn ich mim stift drüberfahr, im inneren weiss ich ja dass da was war :rolleyes:

 

einziger ausweg (wenns mal zuviele werden) alles abbeizen und neu lackieren lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer Die vielen Tipps, ich bin halt so a Perfektionist, leider hab ich immer das Glueck mit solchen Sachen, neues Handy einen Tag, prack die Stiegen runter, oder den neuen Alfa meiner Freundin, Gartenzaun krach! Werd mich um a Pickerl umschauen. lg. Peter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...