Zum Inhalt springen

Zeugenaufruf!!


Empfohlene Beiträge

ich finds auch eher net so lustig weil ja die schuld trotzdem bei den Bikern liegt !!!

 

sollte man schon stehen bleiben und sich um den kümmer was wär gwesen wenn der da unten seinen Verletzungen erliegt weil keiner zum helfen stehn bleibt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der wegen ein paar mtb bikern in den grabn fährt kann alles sein...

der kann die mtber gsehn habn...dann weitergfahrn sein...und die näxte kurve hat er nimma pockt...

und er erinnert sich nur an die mtber...

 

ich mein...der der wegn mtbern in den graben fährrt, ghört nimma motorisiert auf die strasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bigair

wenn der wegen ein paar mtb bikern in den grabn fährt kann alles sein...

der kann die mtber gsehn habn...dann weitergfahrn sein...und die näxte kurve hat er nimma pockt...

und er erinnert sich nur an die mtber...

 

ich mein...der der wegn mtbern in den graben fährrt, ghört nimma motorisiert auf die strasse...

 

wenn´s so war wie´s in dem bericht steht dann ghört dem mtbern des radl abgnommen... und noch mehr!

 

sorry, meine meinung... is aber so

 

is rücksichtslos und gar nit luschtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

wenn´s so war wie´s in dem bericht steht dann ghört dem mtbern des radl abgnommen... und noch mehr!

 

sorry, meine meinung... is aber so

 

is rücksichtslos und gar nit luschtig

 

also der bericht is von autofahrer...

so ganz glauben kann ich das ned..aba gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

wenn´s so war wie´s in dem bericht steht dann ghört dem mtbern des radl abgnommen... und noch mehr!

 

seh ich eigentlich auch so!! Aber was mir heute zwischen Frastanz und dem Bregenzerwald für Muttertagsautofahrende *****löcher untergekommen sind....

 

da gäbs mindestens 5 Führerscheinentzüge!!

 

einer von diesen Dolmen hat mich mit sicher 100 überholend bei an 60er in den Graben geträngt... :s:

 

für einen Bludenzer(sind die allerschlimmsten) hab i quasi gar net existiert, der fuhr mir vor da Nasen aus einer Nachrangstrasse...(mei neuer Veloflex hat jetzt a blanke Stelle..) :s:

 

jaja de bösen Radlfahrer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bigair

also der bericht is von autofahrer...

so ganz glauben kann ich das ned..aba gut..

 

na von die mtber wird er nicht sein :confused:

 

sorry, aber sowas regt mi anfoch auf... egal ob mtb, rr, motorrad, wanderer, flieger, u-boot... was auch immer...

 

nicht merken tut man sowas nicht... vor allem wenn´s mehrere waren... und genau deshalb find ich´s shice

 

punkt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

na von die mtber wird er nicht sein :confused:

 

sorry, aber sowas regt mi anfoch auf... egal ob mtb, rr, motorrad, wanderer, flieger, u-boot... was auch immer...

 

nicht merken tut man sowas nicht... vor allem wenn´s mehrere waren... und genau deshalb find ich´s shice

 

punkt aus

 

he, nicht zu sehr aufregen.

magst Du "beautiful" vno patrik nuo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher fahrns alle wie die deppen - von riva rauf nach wien - des gibts gar ned. voll wechselhaftes wetter, zwischendurch regen, daßma nyx mehr gesehn hat unt trotzdem tonnenweise vollgehirnschissler, die sie ned amal unter solchen bedingungen zammreißen können.

oder sie wissens/könnens wirklich nicht besser.

 

bei radlfahrern weiß ichs nicht.

 

 

voll kommerz, voll kindisch, voll kitschig - aber ich mags, sehr sogar (hmmmm.......)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

wenn´s so war wie´s in dem bericht steht dann ghört dem mtbern des radl abgnommen... und noch mehr!

 

sorry, meine meinung... is aber so

 

is rücksichtslos und gar nit luschtig

meine Theorie:

 

die Radler sind gekommen, ausgewichen und weitergefahren.

 

Ca. 30s später realisierte der Wagenlenker, dass da Radfahrer sind/gewesen waren und ist aus Panik rechts die Böschung obe!

 

 

eine 10m tiefe, steile Böschung runter und unverletzt find ich auch ganz interessant.

 

 

 

Na wurscht, wenn die Radler es gesehen haben, ist es eine Frechheit und wegen unterlassener Hilfeleistung strafbar, dass sie nicht stehengeblieben sind! Aber ich bezweifle seehhhrrr, dass der Autolenker hätte ausweichen müssen.

 

Das ist einfach typisch alter überfordeter Autofahrer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

meine Theorie:

 

die Radler sind gekommen, ausgewichen und weitergefahren.

 

Ca. 30s später realisierte der Wagenlenker, dass da Radfahrer sind/gewesen waren und ist aus Panik rechts die Böschung obe!

 

 

eine 10m tiefe, steile Böschung runter und unverletzt find ich auch ganz interessant.

 

 

 

Na wurscht, wenn die Radler es gesehen haben, ist es eine Frechheit und wegen unterlassener Hilfeleistung strafbar, dass sie nicht stehengeblieben sind! Aber ich bezweifle seehhhrrr, dass der Autolenker hätte ausweichen müssen.

 

Das ist einfach typisch alter überfordeter Autofahrer....

 

das gleiche was ich geschriebn hab...

ich glaub einfach das er nur noch die radfahrer in errinnerung hatte...und irgentwem muss man doch schlieslich die schuld geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bigair

 

ich mein...der der wegn mtbern in den graben fährrt, ghört nimma motorisiert auf die strasse...

 

 

finde dass das ein netter zug von dem herrn war - alternative waeren ein paar ziemlich erledigte radlfahrer gewesen.

 

bleibst du auf der strasse, wenn du andere damit evtl killst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von keego

finde dass das ein netter zug von dem herrn war - alternative waeren ein paar ziemlich erledigte radlfahrer gewesen.

 

bleibst du auf der strasse, wenn du andere damit evtl killst?

 

ich lass mir ned einredet das mtber mitten auf der strasse fahren...wenn ein auto kommt...

 

sry aba mMn nach gibts ned viele von unserer sorte die frontal in ein auto fahren wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein normaler mensch bist und du fahrst auf einer straße, dir kommen 5 motorradlfahrer auf deiner seite entgegen, die grad einen LKW überholen, fahrst du sie nieder, da kannst nix machen, weil selbst wenn du auf den LKW zufährst um die motorradler zu retten, im letzten moment wirst doch verreißen und am LKW vorbei is a reflex. drum fahrt niemand in den graben es sei denn, sein hirn sagt ihm dass es die für ihn gesündeste variante ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der vergleich hinkt...ich geh mal nicht davon aus das die mtber irgentwas überholt habn..vl habns die kurve geschnittn..aba ich glaub kaum das irgentwer so fahrt das er sich selbst ernsthaft verletzten würde und in lebensgefahr bringen kann (undeutsch...ich weis)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...