PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker,Stunts,Gaps in Wien????????

Bijan
08-05-2005, 17:43
Hi
Ich übersiedle im August von der Steiermark nach Wien.
(habe schon in der volksschulzeit dort gelebt)
Da wollte ich euch fragen wo irgendwelche coolen gaps oder kicker zu finden sind die in der nähe vom Praterstern (2 Bezirk) sind.
Früher bin ich immer auf der BMX bahn gefahren aber ich glaube das wird mit einem Freerider auch bald einmal fad.
Vielen dank für alle hilfreichen antworten

Flex
08-05-2005, 18:18
hagenauertal! (ist aber nicht direkt in wien!)

Bijan
08-05-2005, 18:25
heißt das nicht auch hinterbrühl :confused:

Flex
08-05-2005, 18:26
Original geschrieben von Bijan
heißt das nicht auch hinterbrühl :confused:

der ort wos ist heißt hinterbrühl!!!

Bijan
08-05-2005, 18:28
aso ,ist das vielleicht in der nähe von Guntramsdorf(habe dort verwandte)

Flex
08-05-2005, 18:34
nicht direkt!!!
hinterbrühl ist direkt "neben" mödling (richtung alland....)

Bijan
08-05-2005, 18:51
@Flex1234
bist du das Gap im Hagenauertal scho gsprungen?
Ich würd mich da so gern rüberflaken

Flex
08-05-2005, 18:54
@Flex1234
bist du das Gap im Hagenauertal scho gsprungen?
Ich würd mich da so gern rüberflaken

nein (ganz deppat bin ich auch nicht!!)

Biker753
08-05-2005, 18:55
beim prater gibts scho was feines ;)
vorallem hinten geh dann halt mal mit uns fahren!

Bijan
08-05-2005, 19:43
:) liebend gerne :)

NoPower
08-05-2005, 20:01
jop Prater macht spass

aber was daugt dir am meisten Dirt Park Oder Streeten oder riesen Drops und Gaps

Bijan
08-05-2005, 20:18
ich bin Freerider
das heißt drops und gaps

fullspeedahead
08-05-2005, 20:43
ich bin Freerider
das heißt drops und gaps
du bist 13, oder! Dann verrat ich dir keine Locations, das ist nur deprimierend! :p ;)

Na, aber wir ham da halt wirklich ned viel!

Trails+Freeriden am Leopoldsberg, Anninger und a bisserl zum foan auf der Perchtoldsdorfer Heide

(ersteres im NW Wiens, letztere jeweils im SW)

Löwygrube (11.oder 10. (wo I jetzt ned) Bezirk) und Grube in Wöllersdorf (weit südlich von Wien) zum Droppen

Prater ein bisserl zum Dirten und Rampen fahren (2.Bezirk)

Hinterbrühl supa für Dual, sehr große Doubles und Gaps.

Dann war einmal der Gap in Neuwaldegg (ist aber wirklich am Arsch der Welt)

und dann noch Street-Locations, wobei wir die wichtigsten hier (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25243&highlight=Locations+Wien) zusammengefasst haben!

MfG,
Mathias

Bijan
08-05-2005, 20:52
danke fgür die info
aber unterschätz mich nicht,ich bin ein kleiner :devil: bender :devil:

fullspeedahead
08-05-2005, 20:59
danke fgür die info
aber unterschätz mich nicht,ich bin ein kleiner :devil: bender :devil:
genau das ist ja das Problem. Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ichs dir ned zeig, weils FÜR MICH einfach nur deprimierend ist (is es aber eigentlich eh ned, is eh motivierend, mich stört sowas ned)!

Gibts von dir irgendwo Foto- oder Videomaterial??

Bijan
08-05-2005, 21:08
ja auf unserer website (bikefreak2312 und mir)
bikeaction.piranho.at
Die fotos sind aber veraltet und neue videos kimma a net mochn weil da cam corder vom bikefreak2312 im orsch ist :mad:
die website is wirklich ur schlecht und gleich null action,ich weiß.
ich traue mich zusagen das ich jetzt schon meh kann und ma auch mehr zutraue

NoPower
09-05-2005, 05:41
naja wenn du ein kleiner Bender bist is das aber nix auf das du stolz sein kannst weil wo runter stürzen können sicher 99% des Forum vergleich dich mit wem anderen is besser :D :D

ahoi

Bijan
09-05-2005, 06:37
ich meinte vom Mut her :D

fullspeedahead
09-05-2005, 16:40
ich meinte vom Mut her :D
der Bender ist nur so mit Drogen zu, dass er gar ned checkt wo er da runterhupfn will.

ps: die Biketechnik z.B. vom jungen Tyler Klassen in JIP I hat mich schon beeindruckt!

Ich glaub die meisten sind da echt supa und ned nur gestört!

Bijan
09-05-2005, 18:14
ich waß des woar eh nur a scherz. ;)
aber achtet mal bei der 2er rampage dvd wenn in der interviewer fragt bezüglich dem gefühl vor den drops sagt er:This is the feeling that i do not enjoy but i had a deal with it.Mir kommt vor der is bei irgend einer sekte oder so :spinnst?:
naja aber ich persönlich find nicht nur die fahrer gut die irgenwelche extremem verrenkungen(oarge tailwhip kombinationen und so) machen gut,sondern auch die die einfach schön und flüssig fahren.Bsp.wade simmons,gracia.
Bei dem slopestyle in whistler oda so gewinnen so und so immer nur die die tricks machen egal ob er stylish is,find ich irgendwie ur unfähr.
Kein wunder das die fahrer mit den big bikes wie sommons da nicht mehr am podest stehen,denn den kurs in whistler fahrst sogar mim BMX (alles bis auf dfas roadgap).
das find ich in saalbach cool weilda kannst net einfach mitm hardtail kommen und gewinnen weil der kurs ärgere stunts drops und gaps hat.
das find i supa von saalbach

bikefreak2312
09-05-2005, 20:37
Ich will ja wirklich niemanden unterschätzen, aber so wie ich und der Bijan fahrn, fahrt sicha jeder von eich. Wia san net unbedingt oage Dropper, sondern eher a bissl auf Downhill, weils ba uns net wirklich Schanzen gibt, außer unsere selbergebauten Dinger. Und de san eigentli Peanuts. Nua so zum Spaßhaben sans geil, oba net wirkli a Herausforderung. Fia an Einsteiger vielleicht.

pagey
09-05-2005, 20:52
fahrts einfach und habts euren spass...is ja schmarrn sich hier für irgendwas zu rechtfertigen oder sich selber schlecht zu reden...kack egal wie jemand fährt, hauptsach es macht ihm spass !!

Bijan
09-05-2005, 20:59
:rolleyes: stimmt eigentli!
es geht uman spass,außer beim echten wettkampf (rennen)
da is bei mir scho a ehrgeiz dabei.
des is glaubi bei jeden

bikefreak2312
09-05-2005, 21:04
Des taugt ma irgendwie net so. Nua bessa sein ois da andere. Is zwar ba den nationalen Rennen nie so, oba trotzdem irgendwie im Hintergrund vorhanden.

fullspeedahead
09-05-2005, 21:32
Original geschrieben von pagey
fahrts einfach und habts euren spass...is ja schmarrn sich hier für irgendwas zu rechtfertigen oder sich selber schlecht zu reden...kack egal wie jemand fährt, hauptsach es macht ihm spass !!
des sowieso!