Zum Inhalt springen

mein neues...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich hab ich mal Zeit euch mein neues Bike vorzustellen. Hab es schon seit 6 Wochen aber hatte noch keine Bider gem8.

Ich hab mich für ein Cube LTD 3 enschieden mit:

XT 2004 Schaltwerk

LX 2005 Disc Brakes

LX 2005 Umwerfer

LX 2005 DC Schalthebel

Manitou Axel Elite Gabel mit TCP Lockout

Für die die es interessiert hier noch ein Paar bilder: Wegen der grösse sind es aber nur Links aber einfach klicken.

 

http://img239.echo.cx/img239/6813/54ix.th.jpg

 

 

Nach einigen Fahrten muss ich sagen ,dass ich mit dem Bike äusserst Zufrieden bin. Die Bremsen beissen sehr gut und sind trozdem gut dossier bar. Auch das Schalten ist vielbesser als bei meiner alten XT 2003. Auch die Gabel macht einen guten Eindruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: willkommen im club der cubefahrer ;)

 

bis auf die dual control-shifter ein fesches bike. wie tut sich die axel mit der scheibenbremse? wie schwer bist du? zum rahmen: der verzeiht viel staub im gegensatz zu meinem schwarz eloxierten (sowas an leicht verdreckt gibt es nicht nochmal :f: )

 

LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit DC sehr zufrieden viel besser als meine alten Deore Schalthebeln.

 

Mit der GAbel gibt es bei meinem Kampfgewicht von 70kg und den Scheibenbremsen auch keine Probleme. Da die Axel zwar nicht so leicht ist wie die Skareb hat sie auch keine Probs mit den Dics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...