Zum Inhalt springen

Out of Bounds Weekend


Nihilist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

wollt mal fragen wie viele von euch schon in leogang beim out of bounds waren oder mitgefahren sind, kennt jemand den Kurs. Ich brauche einen Rat ob ich mitfahren soll, es wäre mein erstes Rennen, und jetzt hab ich mir gerade Reglement und alle Infos durchgelesen die ich so gefunden hab. Aber irgendwie trau ich mich noch nicht mich anzumelden. mir ists wurscht ob ich letzter bin nur n tor verpassen oder in die falsche richtung weiterfahren und so davor hab ich angst.

 

Brauch nen rat, n anstoß , was aufbauendes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meld mich jetz heut an obwohl n freund von mir der auch nmitfährt meinte "ich bin ja net deppert und vor da owe" und mit den 60 € ist nix verloren liftkarten für samstag und sonntag kosten mind. genau so viel und wenn alle anderen nicht mehr fahren dürfen , können die die fürs rennen angemeldet sind trainieren.

 

hoffe nur mein bike bleibt heil :rolleyes:

 

man sieht sich vielleicht , ich bin der dem die knochen überall rausstehen und der sein big hit über die ziellinie schleift. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hät da auch ne frage dazu!!!

wie fährt man denn von wien am besten mit dem zug nach leogang oder is von euch wer mitm auto unterwegs?

 

Wann fährst Du? Evtl kann ich Dich von salzburger Hbf abholen und wir fahren mit dem Auto weiter...

 

Wenn Interesse ---> PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr davon :devil:

 

Wenns unbedingt sein muss;hier ein paar fotos von mir ;) ,

war heuer des zweite mal beim opening dabei,näxtes jahr sicher mit meiner eigenen "Downhillmaschine" :love: .mich hat die sucht gepackt!!!

Wettermäßig wars besser als wie voriges Jahr und samstags die indoorsession war auch wirklich sehenswert.(keine ordentlichen fotos wg. meinem schlechten blitz :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns unbedingt sein muss;hier ein paar fotos von mir ;) ,

 

gumpi: hast noch mehr? von der nummer 128 bzw 20?

kannst mir das vom 127er in voller auflösung schicken, bitte? ist mein kleiner bruder..

 

 

results vom top to bottom gibts hier:

 

http://www.nailracing.com/sites/race/leogang/ToptoBottom-Results.xls

 

bilder kommen noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...