Zum Inhalt springen

DaBomb 9to1 Kit passt ned...


sUnsshAdoW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Also eben ist das SS-Kit angekommen, da sind ja 2 Distanzringe + 1 Ritzel dabei. Nun ists so, dass das Ritzel wirklich super reinpasst (wie auch die Kassette, so wies auch sein sollte), aber die Distanzringe garnicht wollen. Hab schon tonnen von Fett draufgeschmiert aber es geht trotzdem nicht - und bevor ichs dann garnimma runterbring lass ichs lieber.

 

Also ist das normal? Dann mach ichs halt mit Gewalt... Oder kann man sowas reklamieren? Ich mein ich hab 23€ dafür gezahlt, da kann man doch zumindest erwarten dass das passt, oder?

Natürlich könnt ichs auch auffeilen, aber ich will erst wissen ob man das nicht einfach zurückschicken kann.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

wie "nicht passen"?

 

Ist sozusagen der Innendurchmesser zu klein?

 

 

Is zwar blöd, aber wenns das ist, dann würd ich einfach abschleifen. Reklamieren ist halt doch recht aufwendig! Und für die Funktion wär das wurscht!

 

Ja genau das, er ist halt zu eng. Tja ich werd dann halt einfach schleifen... sonst zahl ich mit dem Porto gleich nochmal 20€ :f:

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Wieso solltest porto nochmals zahlen? Bei Interneteinkäufen hast a 14tägige Rückgabefrist, da musst auch kein Porto zahlen bzw. hast das Recht es dir rücküberweisen zu lassen...

 

Aber das kommt von Deutschland und da muss ich glaub ich den Versand selbst zahlen (steht so zumindest in den meisten AGBs drin)

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage von mir.

hast du distanzringe auch richitg rauf getan? weil du musst aufpassen, da es eine größere nase gibt und die ringe mit pfeilrichtung zum lager schieben musst. ein freund von mir hatte nämlich ein ähnliches problem und das hätte ihn fast zur verzweiflung gebracht. aber konnte dann zum glück helfen.

 

mfg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trek

mal ne blöde frage von mir.

hast du distanzringe auch richitg rauf getan? weil du musst aufpassen, da es eine größere nase gibt und die ringe mit pfeilrichtung zum lager schieben musst. ein freund von mir hatte nämlich ein ähnliches problem und das hätte ihn fast zur verzweiflung gebracht. aber konnte dann zum glück helfen.

 

mfg manuel

 

Also die Pfeile zeigen zum Lager hin - es geht ja auch rauf - nur eben verdammt streng, und ich will nicht riskieren die nichtmehr runter zu kriegen. Ich versuche derweil das mal etwas abzuschleifen...

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...