Zum Inhalt springen

welche Gabelsimmeringe bei alten Marzocchi Z2


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Meine Gabel rinnt, und jetzt muss ich die Simmeringe wechseln. Könnt ihr mir sagen welche ich da benötige (sind doch sicher Industriedinger und ich möchte nicht unnötig viel Geld beim Bike-Shop liegen lassen) und wo ich die am besten bekomme (Wien). Es ist eine schon älter Z2 ... gefräße und verschraubet Gabelbrücke, rot. Bj. weiß ich leider nicht habe das Rad damals (vor ca 4Jahren) gebraucht gekauft.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank, Max :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die alte z1, die hat die selben.

war einmal beim steyer werner in graz (spezial geschäft für lager und dichtungen usw.) und hab keine passenden bekommen. der außendurchmesser war nicht der richtige, innen wars nicht schwer.

weis aber nimmer genau ob ich die damals für die z1 oder für die monster gsucht hab.

aber die dinger kosten im bikeshop ja auch nicht soooo viel, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...