Zum Inhalt springen

Teamwechsel


Bikal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Bikal

@fullspeedahead

 

wo immer es auch hingehört ... :mad:

Helf Gott!

 

Na, woa eigentlich ned bös gemeint, aber ich bleib halt bei meiner Meinung, dass so ein Thread eher bikebezogen ist....

 

Auf alle Fälle.

Memo an mich selbst: Teamfahrer immer ernst nehmen und keine blöden Scherze machen, die schriftlich ausgesendet falsch ankommen können.

 

 

Naja, weiterhin viel Erfolg und Gesundheit im neuen Team!

 

(nur schad, dass so schöne Fahrerinnen mit so schönen Rädern dann in so fürchterliche Trikots gestopft werden. Das Design war schon in den frühen Neunzigern nicht mehr wirklich aktuell, find ich....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Helf Gott!

 

Na, woa eigentlich ned bös gemeint, aber ich bleib halt bei meiner Meinung, dass so ein Thread eher bikebezogen ist....

 

Brauchst dich doch ned glei so rechtfertigen, i glaub es hat jeder verstanden, was du damit sagen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

 

(nur schad, dass so schöne Fahrerinnen mit so schönen Rädern dann in so fürchterliche Trikots gestopft werden. Das Design war schon in den frühen Neunzigern nicht mehr wirklich aktuell, find ich....)

 

des hab i ma auch gedacht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Trikot net so schlimm, wie ihr da alle tuts. Aber Geschmackssache!!

 

Außerdem kommt es mir mittlerweile wirklich viel viel mehr auf das Team und die Zusammenarbeit an, als wie auf das Style von den Dressen (solang sie nicht grottenhässlich sind ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pezal :D

 

trikot is ja wirklich wurscht, hab auch vor kurzem verein gewechselt... hauptsache die unterstützung passt, das trikot könnt auch schöner sein *gg*... und wo wir schon beim thema sind... ich mach eine kurze themenabweichung, wie trikots aussehn können...

 

meine 2 teamkollegen georg und max nach dem rennen in der schweiz (vo mir gibts gottseidank ka so foto :p )

biel2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Trikot und Dreck hin oder her. Aber DAS sind definitiv die ekelhaftesten helme wo gibt! :eek:

 

und DAS ist definitiv auch komplett wurscht... die passform is nicht schlecht, und so arg find ichs wirklich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...