Zum Inhalt springen

ausstattung fully


Empfohlene Beiträge

hallo allemiteinander!

was haltet ihr von der shimano hone-ausstattung vor allem der

schaltung?

und wie findet ihr die lx-scheibenbreaks in 203 mm glaube ich

die 160 haben ja im biketest nicht gerade gut abgeschnitten....

auserdem wurde mich interessieren wie ihr die neue 12 cm black selbstregulierende federgabel findet.

dankesehr, styleon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPV ist ja für den Hinterbau ganz nett -- vorne find ich's aber unnötig. Kostet Sensibilität, da ist ein einfacher, normaler Lockout gscheiter.

 

Hone, naja, wenn du mit DualControl zurecht kommst (kommen willst) -- ich finde da eine Kombination aus Rapidfire oder Trigger (von SRAM) und normalen Bremshebeln besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von styleon

und wie findet ihr die lx-scheibenbreaks in 203 mm glaube ich

die 160 haben ja im biketest nicht gerade gut abgeschnitten....

 

Also mit 203er Scheiben müsstest du ausreichend power haben, der sprung von 160 auf 203 ist doch ziemlich groß und ich glaub, dass die neue lx generell keine schlecht disc-break ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf deutsch du bevorzugst alles wo rock shox draufsteht

 

Hast mich erwischt :rolleyes: würd auch eine Fox nehmen, nur sind die leider in Europa viel zu teuer :(

Gibt aber auch Manitou und Fox mit Lock-Out, auch marzocchi TAS sagt mir einigermaßen zu.

SPV mag ich deswegen net, weils einem immer Performance raubt auch beim Bergabfahrn :(

Ich mag lieber ein System, das beim Downhill voll Funktioniert, und mit dem ich beim Uphill das wippen so stark unterdrücken kann, wie es mir gefällt. Wenn man es dann noch leicht einstellen kann ist es perfekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...