Zum Inhalt springen

wann kommt eigentlich 04/05 raus ?


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönes Datum, oder? Na ja, eigentlich schon vorab ein großes SORRY - die kommende Mountainbike Revue wird sich einen Tag verspäten und erst am Freitag, dem 13. Mai, im Zeitschriftenhandel erhältlich sein. Der Postversand erfolgt am 11. Mai, und demnach sollten die Abonnenten mit ein bissl Rückenwind das Heft ebenfalls am 13. im Poskastl haben. Die Verzögerung ist bedingt durch das aufwändig produzierte und dreimal durch den Veranstalter umgekrempelte Extraheft für den Mountainbike-Weltcup in Schladming, das in bekannter Manier am Cover der MBR pickt, und bedingt durch den Feiertag letzte Woche und und und - aber was nimmt man nicht alles in Kauf für die Weltcup-Veranstaltung im eigenen Land ...

 

Bei der Gelegenheit auch eine gute Nachricht: Am Freitag, dem 24. Juni, ist großes Abschiedsfest von unserer Redaktionshütte an der Perchtoldsdorfer Heide, und zwar den ganzen Tag über bis ... open end. Bei der Gelegenheit wird's so etwas wie einen Flohmarkt geben mit allen Teilen – von der Fahrradpumpe bis zum Uralt-Apple-Computer, von Fahrrad-Socken bis zum Scanner, von der Laufrad-Garnitur bis zum dreimal gebrauchten und originalverpackten Solarium (ja, echt!!! ... irgendwann einmal in grauer Vorzeit hatten wir uns eingebildet, MBR-Testfahrer müssten für die Fotoaufnahmen immer knackig braun sein ... einer der vielen kleinen Irrwege in der MBR-History :-) –, die nicht ins neue Verlagsgebäude übersiedelt werden sollen. Alles original MBR-Equipment, mit Preisen von ganz billig bis gratis! Nur weg soll das Zeug! Klar wird nebenbei auch viel Zeit sein zum Plaudern und für das eine oder andere Bier usw. Vorbeikommen, Weitersagen!!!

 

stay tuned

 

NoFuture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

ein paar meter weiter runter, weil ich den berg jeden morgen mit meinem stadt-flitzer nimma dapackt ;)

... ich könnte Dir zwei alternativen aus meinem fuhrpark anbieten: das crossrad ("das ultimative fitnessgerät") mit zeitungsständer, oder der 20 kg singlespeedcruiser - das kommst jeden berg auffi :D

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist schon da!!

hab sie auch schon, hab das interessante auch schon alles gelesen

ned schlecht die carbon bikes (simplon :love: )

 

der kinder-fahrradl-bericht is eher nix für micht, das liegt aber sicher auch daran, dass ich kein papa bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bericht über bb-day 05 kommt leider extrem negativ rüber.......... :(

 

das hat der tommy nicht verdient; er hat sich beide haxn ausgrissn und die sache super gmacht.

dafür, dass sich jemand als super fahrer einstuft und sich dann ois mögliche oreisst, obwohl es auch "komote" alternativen gab, kann aber nur der betroffene :s:

 

ausserdem wurde die wunderschöne grazer bergwelt und die ausgesuchten wirklich klassen trails mit keinem wort erwähnt!

 

in diesem sinne..........keep on lobau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bericht über bb-day 05 kommt leider extrem negativ rüber.......... :(

 

das hat der tommy nicht verdient; er hat sich beide haxn ausgrissn und die sache super gmacht.

dafür, dass sich jemand als super fahrer einstuft und sich dann ois mögliche oreisst, obwohl es auch "komote" alternativen gab, kann aber nur der betroffene :s:

 

ausserdem wurde die wunderschöne grazer bergwelt und die ausgesuchten wirklich klassen trails mit keinem wort erwähnt!

 

in diesem sinne..........keep on lobau :D

 

"von seiner schönsten seite"

"gut geplantes abwechslungsreiches Tagesprogramm"

"Dankeschön an Tommy"

"tolles Wochenende"

 

Der Bericht ist von mir ... ich war am ersten Tag dabei und es war alles pipifein - vom zweiten Tag kenne ich nur die seitenlangen Diskussionen und Streiterereien vom Bikeboard ... trotzdem sollte der Beitrag nicht "extrem negativ" rüberkommen bzw. ... ich find nicht mal, dass er negativ ist ...

Abgesehen davon sollte es ja auch keine allumfassende Berichterstattung sein, sondern nur ein Anreisser um die Leute auf die Threads hinzuweisen ... dort steht ja eh alles drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das soll nicht heissen, dass ich mir die Kritik nicht zu herzen nehme ... wenn noch andere der gleichen Meinung sind - dann lasst es mich bitte wissen.

 

War ja ansich gut gemeint das Bikeboardwochenende in der MBR zu thematisieren.

 

Ein noch immer offener Punkt ist - hat bis jetzt noch niemand angeschnitten - wo machen wir den Bikeboard Day 2006? Ich weiss ja nicht wie die anderen darüber denken - ich würd ihn gerne wieder in Graz machen ... ob der Tommy noch mal wollen würden täte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das soll nicht heissen, dass ich mir die Kritik nicht zu herzen nehme ... wenn noch andere der gleichen Meinung sind - dann lasst es mich bitte wissen.

 

War ja ansich gut gemeint das Bikeboardwochenende in der MBR zu thematisieren.

 

Ein noch immer offener Punkt ist - hat bis jetzt noch niemand angeschnitten - wo machen wir den Bikeboard Day 2006? Ich weiss ja nicht wie die anderen darüber denken - ich würd ihn gerne wieder in Graz machen ... ob der Tommy noch mal wollen würden täte?

praktisch ist ja eigentlich nur graz oder wien möglich...alles andere wäre zu weit...denke ich mir zumindest mal...

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nopain

 

jep, i hab mit der kritik scho a bissl übertrieben, war aber net bös gmeint..........bin doch ein altes sensibelchen.............überhaupt wenns um daham geht........ :D

 

auch ich hoffe, dass der bb-day näxts joah nach graz zurückfindet.

 

möge der mtb-gott den thomas gütig stimmen........ :D:D

 

tuma fest opfern :p

 

a packl tschick vielleicht ......... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ihr könnts Euch nicht vorstellen wie stolz sie war!

kann ich mir denken... :)

 

auch wenn ich natürlich wenig damit zu tun habe, finde ich diesen themenschwerpunkt

in der neuen mbr sehr gelungen. schon der einsteiger mit dem bericht der perkelinos

ist super, und die drei jungen tester auch alle voll cool und perfekt gestylt... :toll:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...