Zum Inhalt springen

Schmäh bei der Magura Julie zum einrichten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

 

Tja hab mir ein Bike gekauft mit Magura Julie Schreibenbremsen. Man hat mir gesagt (Händler), dass ich ca. 100-200 km einfahren soll und wenn es dann noch immer streifen sollte mit den dünnen Beilagscheiben einrichten.

 

Ich bin nun die erforderlichen Km gefahren, heute hätte ich mich dann damit ca. 1/2 gespielt um alles einzurichten oben 4 blättchen unten 4 blättchen lief ganz gut - nur wollte ich es besser, nach einem kurzem Fehlversuch wieder oben und unten 4 blättchen, nur irgendwie ist es jetzt Schlimmer als zuvor :f: :confused:

 

schon jetzt mal danke für die hilfe :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Maddin

@ Matthias: Hrrm, tja ich hatte scheiben dabei, muss diese auch verwenden - außer ich will sie schleifen lassen :D

Bei PM richtest du den Sattel primär nicht mit den Distanzscheiben aus (IS), sondern über die 2 Schrauben an den beiden Enden des Sattels.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Maddin

es gibt nur 2 schrauben (die sind zum fixieren) und dann gibt es noch einen anderen an der Rückseite. Ich werde es einfach nochmals versuchen oder sonst einen Händler aufsuchen kann ja net so viel ksoten wie meine nerven ;)

 

mfg

 

Ich spreche von diesen beiden Schrauben (Pfeile)

julie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...