Zum Inhalt springen

Die qual der Wahl ...


Empfohlene Beiträge

mach´s den leuten doch einfacher, dir zu helfen und post links zu den bikes und den preis.

oder schreib´s einfach hier rein.

wirst sehen, du wirst schneller und mehr antworten bekommen!

 

net jeder will sich extra die webpages raussuchen und mühsam zur ausstattung durchklicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausstattungsmäßig hat das ghost die nase vorn, wobei 145 mm federweg hinten für touren schon fast überdimensioniert ist. aber wennst auf den gschmack kommst, hast a auch a gerät für härtere sachen. beim kona ist es ähnlich.

 

deinem einsatzzweck entsprechen wohl am besten das trek und das gf.

ich perönlich würd dem fisher den vorzug geben. einerseits, weil i völlig subjektiv IMMER a fisher empfehlen würd ;) und andererseits (bleib ma ernsthaft), weilst mit dem cake den derzeit besten kompromiss aus federweg, gewicht und preis bekommst (vergleich mit der aktuellen bike).

 

aussattungsmäßig machst bei keinem der bikes was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für touren finde ich das ghost enduro etwas ungeeignet,...

 

???

Und warum?

Ich hab das Ghost Enduro 5500 eben genau als Tourenrad.

Macht bergauf wie bergab mächtig Spaß und hat eine entspannte (komfortable) Geometrie bei vertretbarem Gewicht.

Also in meinen Augen das optimale Tourenbike!!!

Preis/Leistung ist TOP!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend zusammen!

 

Genau so hab ichs mir vorgestellt .... Viele Meinungen ... :D

 

Naja, ich weiss echt nicht, was das schlauste für mich wäre ...

Ich bin alle 3 bzw 4 schon gefahren und muss sagen dass ich mich auf allen wohlfühlen könnte, wobei sich das erst bei 'echter' Benutzung auf einer Tour zeigen wird ...

 

Tja, ich hoffe es melden sich noch einige und teilen mir vielleicht ihre persönliche Erfahrung mit einem der Teile mit.

 

Auf jeden Fall danke vorerst!!!!

 

LG

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...