Zum Inhalt springen

bidde, bidde - i hab läuse!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nana, net i persönlich, sondern meine baam!

 

und aufn zaun, auf da birkn, üwaroi, wos grea is!!

 

di vicha sitzn aufn zaun, aufn staazaunpfeiler, in massen und degustieren, was sie noch alles fressn solln.

 

help, wos sui i moch?

 

was haltet ihr von brennesslsud?

 

und wo laa i den hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

 

was haltet ihr von brennesslsud?

 

und wo laa i den hin?

 

Brennesslsud ist das beste! Mein spezi ist betreiber einer biogärnerei und bekämpft läuse sehr erfolgreich nur mit brennesslsud wennst eventuelle gemüse und früchte erst eine woche später (nach der behandlung!) verzehren willst, dann mischst in den sud noch 2-3 stück zigarettentabak in den sud, dass hilft dann noch besser.

 

Der nachteil? Alles was du damit spritzt wird farblich etwas gelblich!

 

BTW, beim kari wars echt super und lehrreich, wie du in meinem avatar an der rauchspur sehen kannst hab ich auch endlich den looping so gelert, dass dieser kein hasadeurstück mehr ist. Aber bei der streckung vom omega5 noch immer kein "bemmerl"

 

greez

 

harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppala Herwig - warum das denn??? Musst aufpassen, dass ich die Läuse net in der Puchberger Nachbarschaft verbreiten :zwinker:

 

Hier ein Tipp von meiner Mum:

Zigarettenstummel in Wasser geben und mit der braunen Suppe bzw. den Nikotinsaft alles besprühen oder mit Kaffeesut besprühen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weiterer vorteil von brennesselsud:

du kannst die beziehung zu deinen nachbarn mittesten. weil auf den geruch soll es ja so manch einer schon unterschiedliche reaktionen gezeigt haben.

 

oft: :eek::aerger::spinnst?:

eher weniger: :klatsch::D

ab und zu hilft: :U::du: oder weit weg :bike:

du kannst auf alle fälle :aetsch: machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana, net i persönlich, sondern meine baam!

 

und aufn zaun, auf da birkn, üwaroi, wos grea is!!

 

di vicha sitzn aufn zaun, aufn staazaunpfeiler, in massen und degustieren, was sie noch alles fressn solln.

 

help, wos sui i moch?

 

was haltet ihr von brennesslsud?

 

und wo laa i den hin?

 

 

ja ja des kommt davon immer am berg sein aber den garten versauen lassen :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...