Zum Inhalt springen

Komponenten-Verleih kurzfristig für 8 Tage?????


Empfohlene Beiträge

salut zusammen!!!!!

 

ich benötige für 8tage, ab kommendem samstag 14.5, dringendst ein schaltwerk (min. XT, oder sram 9.0, X.0....) und dazu passende drehgriffe....beides 9fach....zum verleih!!!!!!!

 

bin ab samstag in salzburg auf der landesausbildung zum mtb-guide und benötige daher diese teile, da ich auf meine neuen teile noch etwas warten muss, und sich dies sicher nicht bis freitag ausgehen wird!!!!

 

so....ich hoffe dieses forum kann mir eine lösung anbieten!!

 

 

bin auch bereit für die teile eine leihgebür zu begleichen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mountainbike guide der kombonenten schreibt? naja ich war auch schon immer dafür das ma die rechtschreibung großzügig auslegt. :D:D

 

aber bitte mir jetzt nicht bös sein. ich könnt da übrigens ein schaltwerk borgen, leider hab ich keine griffe dazu, bzw nur deore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht guide :D

ich war so in stress beim schreiben.....und um diese uhrzeit sind soll fehler zu verzeihen!!!!! :look:

 

ich danke Dir trozdem für Deinen entry....und das Du mir ein schaltwerk in leihe stellen könntest....ist schon mal etwas.....muss jetzt eh noch herumeilen um noch rechtzeitig zu bekommen was ich benötige!!!

 

wo in nö wohnst Du denn??

 

danke!!!!

 

nice day

 

viennagreetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@papachicco:

 

YESSS... :jump: ...danke!!!!!!!!! darf mich jetzt als einer der ersten (naja einer der ersten 70ig ;) mtb-guides bezeichnen ;)

 

war echt unglaublich lehrreich, ist nur zu empfehlen!!!

 

nice evening

 

gratulation

is aber auch ned ganz billig die sache oder ?

kommt man mit 1000 euronen aus inkl. nebenkosten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...