Zum Inhalt springen

Wieviel Unterstützung bekommt ihr?


Bikal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ich bekomme 3 Räder, 2 normale und eines fürs Zeitfahren, dann halt meine Fixe Gage von 15.000 Euro im Monat.

Ja und halt alles an Material, KLeinteile, Bekleidung usw.

Auto was halt gerade im Fuhrpark rumsteht zudem darf ich auch den Privat Jet benutzen

Privatsponsor ist die Firma Boschl AG ! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin

 

Nein auf keinen Fall - aber es wird ja eh fast bei keinem Thread hier immer wahrheitsgemäß geantwortet, also is auch dieser wurst und ein paar sagen evtl die Wahrheit!

 

Und wenn alle Stricke reßen wird halt ein Gaudi-Theam draus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bekomme 3 Räder, 2 normale und eines fürs Zeitfahren, dann halt meine Fixe Gage von 15.000 Euro im Monat.

Ja und halt alles an Material, KLeinteile, Bekleidung usw.

Auto was halt gerade im Fuhrpark rumsteht zudem darf ich auch den Privat Jet benutzen

Privatsponsor ist die Firma Boschl AG ! :o

 

 

ich fahr im gleichen verein wie der boschl.

ich bekomme eine neuwagenpolitur und einen lederfetzen, damit ich boschls radl putzn kann.

auftragen-polieren-auftragen-polieren.......... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon gehört, dass der verein vom boschl und vom wuwo nur zur tarnung an radrennen teilnimmt. in wirklichkeit schmuggelns olga´s und svetlana´s nach österreich :devil:

 

Ist der (Weiber)Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein ! :D

 

Die ISA hat ja auch mal ISANKA geheißen und kommt in Wirklichkeit nicht aus Wien .... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...