Zum Inhalt springen

haustier - chamäleon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also beim kauf hab ich 95 pro tier bezahlt. zum halten sind die nicht so wie alle sagen.

 

hab mir eine terrarium gebaut (kann man auch kaufen). wichtig für die tiere ist licht (UV) und wasser (luftfeuchtigkeit). Licht mach ich über zeituhr - eine heiz- und eine uv lampe. wasser kam anfangs händisch mittels einer sprühflasche - jetzt mit einer gardena micro dip bewässerungsanlage die für gewächshäuser usw ist.

 

fressen tun sie heimchen (änhlich grillen - machen nette geräusche wenn sie mal frei kommen) und obst (klein geschnittene äpfel).

 

die farben können sie wechseln. das farbspektrum ist altersabhängig (je älter desto bunt *gg*). angeblich drücken sie durch die farbe eher die stimmung aus als das sie sich tarnen wollen. aber sie können auch das - wenn sie nicht gefunden werden wollen - kannst schon ein bissi suchen.

Cham03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Fallst du hier niemanden finden solltest, kleiner Tip:

Frag mal in dem Geschäft nach wo du immer deine Futtertiere kaufst ob die jemanden kennen der ein Chamälion haben will, oder vielleicht kauf das Geschäft dir das Chamälion ab.

Falls Du vor einer Reise nach Wien nicht zurückschreckst, kann ich dir diesen Terraristikladen empfelen: http://www.zooaustria.com

Der Besitzer ist wirklich ein herzensguter Mensch und mit dein Tier sicher auf,

und vermittelt es siches auch an einen geeigneten Halter weiter!

So kannst du dir wenigstens sicher sein das es deiner Süßen auch in Zukunft gut geht!

 

LG

B-Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...