Zum Inhalt springen

Kettenführung


Empfohlene Beiträge

ich habe auch ein bighit und habe am montag a kefü rangeschraubt. war die truvativ boxguide (baugleich mit da cmp). nach einige umbauarbeiten hat dann alles problemlos geklappt. kann aber leider noch keine erfahrungswerte geben, wie sie die kette wirklich hält, da ich noch nicht damit im gelände unterwegs war.

 

aber du kannst auf jeden fall mal so 2 stunden rechnen bis das alles so passt wie du es willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch ein bighit und habe am montag a kefü rangeschraubt. war die truvativ boxguide (baugleich mit da cmp). nach einige umbauarbeiten hat dann alles problemlos geklappt. kann aber leider noch keine erfahrungswerte geben, wie sie die kette wirklich hält, da ich noch nicht damit im gelände unterwegs war.

 

aber du kannst auf jeden fall mal so 2 stunden rechnen bis das alles so passt wie du es willst.

könntest du mir genauer sagen, was du da umbauen musstest? Will mir den wahrscheinlich kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach gehört das kettenblatt geschützt! entweder beidseitige durch plates (mrp...), einen bashguard (e.13, truvativ...) od. durch die führung an sich (mr.dirt, point...)

 

wenn ich mir die scharten in meinen plates nach nur einem jahr anschaue kann ich mir ausrechnen wie gut das für kb u. kette gwesen wäre. :k:

 

ich bevorzuge mrp (-artige) systeme, fahre aber selbst nur einen (sehr guten!) privatnachbau. cmp boxguide/truvativ bg wäre meine wahl wenn ich nur wenig budget hätte u. dringend eine führung bräuchte! :)

 

lg,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...