Zum Inhalt springen

mitfahrgelegenheit nach leogang zur guideausbildung?


rainbowsailor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

salut!!!

 

wer fährt zur "salzburger ladesausbildung zum mtb-guide" vom 14.05 - 22.05 ?????

 

wir...mein bike und ich, haben leider kein auto, daher meine frage/bitte:

 

hast Du eine mitfahrgelegenheit für uns!?!?!?!?!?

bin zwar in wien, aber nehme auch angebote aus anderen bundesländern gerne an.....tja aber aus voradelberg, ......usw. :f:

 

bedanke mich schon im vorhinein!!!!!!!!!!!!!!!!

 

nice day

 

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner einer ist kein sogenanter schnorrrer, da wenn richtig gelesen werden würde, ich auch gerne einen finanziellen beitrag leisten würde für die geborgten teile und natürlich auch für die mitfahrgelegenheit finanziell beteiligen würde!!!

 

und zu der frage, wer macht die ausbildung....natürlich mein batler, erhat auch schon für mich meine lehrabschlussprüfung, verkaufsschulungen, kompetenzschulungen, und all andere schulungen/prüfungen absolviert....."gscheit muss ma sein" :zwinker:

 

tja

 

wäre sehr über hilfreiche einträge erfreut!!!!

 

DANKE

 

nice day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...