PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann is es richtige das Alter?



Kater_Karlo
11-05-2005, 17:38
...um mit dem Motorradfahren anzufangen?

Mein Kleiner is begeistert von der neichen Maschin -> mei Frau weniger :f:

http://www.canadian.at/store/kkbua.jpg

Wann war es für Euch das "Erstemal"??

jogul
11-05-2005, 17:41
*neid*

mein erstes mal war mit... 12 oder 13, weiss ich nimmer so genau :)

für mein dafürhalten vieeeel zu spät. aber wenn die eltern nix übrige haben dafür is es hald schwer :(

roadrunner82
11-05-2005, 17:44
Darf ich die Helmdiskussion anfangen? ;)

<Philipp>
11-05-2005, 17:44
motorrad das erste mal mit 18. Moped schon viel früher...

<Philipp>
11-05-2005, 17:45
Darf ich die Helmdiskussion anfangen? ;)
Hot eh an Helm auf...an von der unzerstörbaren Sorte ;)

jogul
11-05-2005, 17:45
Darf ich die Helmdiskussion anfangen? ;)

wos wüst, der bua hot doch e a haubn auf ;) :D

(wollt ich aber auch schon anreissen das thema)

Kater_Karlo
11-05-2005, 17:46
Darf ich die Helmdiskussion anfangen? ;)
Hot eh an Babytopf auf !

Klana Kopf => klana Helm ;)

EineDrahra
11-05-2005, 17:47
Darf ich die Helmdiskussion anfangen? ;)
und noch handschuhe, okay?! :D :look:

jogul
11-05-2005, 17:48
was ich mich allerdings schon frage... wie kommt er mit diesen zierlichen patschehändchen zur bremse? :D

EineDrahra
11-05-2005, 17:52
was ich mich allerdings schon frage... wie kommt er mit diesen zierlichen patschehändchen zur bremse? :D
wuuuaaaascht!! hauptsache er kann gscheit am re griff drehn! :devil:

roadrunner82
11-05-2005, 17:55
Und den Haserln schaut er auch schon nach. :D

jogul
11-05-2005, 17:57
wuuuaaaascht!! hauptsache er kann gscheit am re griff drehn! :devil:

wo du recht hast hast du recht :D

<Philipp>
11-05-2005, 18:00
was ich mich allerdings schon frage... wie kommt er mit diesen zierlichen patschehändchen zur bremse? :D

a Bremse is was für Lulus.

NoPower
11-05-2005, 19:08
ich bin grad mit sowas nach da arbeit (von an Kollegen gefahren) und werd ma auch eins zulegen schätz ich nur muss ich noch auch Gehalt und Co warten weil einfach so is a bissal teuer

(frage vielleicht weiß das wer) wo darf man damit fahren?

F.R.63
11-05-2005, 20:00
Mein Sohn war damals ca.6-7 Jahre Alt.
Allerdings Moto-Cross,ist von Sitzposition für Anfänger wahrscheinlich einfacher.
Zur Schutzausrüstung,Helm,Handschuhe,Protektoren,Stief eln... im
Rossi,Biaggi,... Look machen dem Jr. sicher Spaß und darum wird er die Ausrüstung freiwillig benutzen.
P.S:Tip punkto Geschwindigkeit,eine kl.Hülse im Vergaser bei Kolben als Begrenzer vom re.Griff,dann kann am Anfang fast nichts mehr passieren.


Ich wünsch Euch beiden noch viel Spaß beim neuen Hobby! :)

Kater_Karlo
11-05-2005, 20:30
ich bin grad mit sowas nach da arbeit (von an Kollegen gefahren) und werd ma auch eins zulegen schätz ich nur muss ich noch auch Gehalt und Co warten weil einfach so is a bissal teuer

(frage vielleicht weiß das wer) wo darf man damit fahren?


Was hat denn dein Kollege gelöhnt??

NoPower
11-05-2005, 20:35
300 Euro am Wörthersee (GTI treffen)

hm aber wie schauts jetzt aus mit dem Fahren

wo darf man oder überhaupt nur auf Privatgrund und CO

Kater_Karlo
11-05-2005, 21:16
300 Euro am Wörthersee (GTI treffen)

hm aber wie schauts jetzt aus mit dem Fahren

wo darf man oder überhaupt nur auf Privatgrund und CO

KEINE STRASSENZULASSUNG!

Überall dort wo'st net dawischt wirst (Metroparkplatz etc.)

NoPower
11-05-2005, 21:49
hehe ich wär so gern auf da Hauptstraße bei uns gefahren zum einkaufen und so

(aber für den kleinen zwer is das net zu herftig?? weil ich hab mich schon festhalten müssen ordentlich das mich net runterweht)


die berschleunigen wie sau ur geil das teil