Zum Inhalt springen

Presse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das in der Presse aus dem BB zitiert wird, ist .. ok. Schließlich kann hier jeder mitlesen. Das gleich der Nick genannt wird finde ich etwas gewagt, wenn man die Personen vorher nicht informiert, oder zu einer Stellungnahme bittet. Schließlich sind die genannten NICHT gänzlich anonym!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in der Presse aus dem BB zitiert wird, ist .. ok. Schließlich kann hier jeder mitlesen. Das gleich der Nick genannt wird finde ich etwas gewagt, wenn man die Personen vorher nicht informiert, oder zu einer Stellungnahme bittet. Schließlich sind die genannten NICHT gänzlich anonym!

 

Eben drum sollte es kein Problem sein, die Genannten mit Namen zu zitieren. Ich bin mir sicher, die Jungs stehen zu ihren worten. Sonst hätten sie diese NIE geschrieben. So blöd wird doch kein Bikeboarder sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das denk ich auch nicht (obwohl ich die genannten nicht persönlich kenne), aber es wirkt trotzdem billig bzw. unseriös.

 

.....finde ich. :rolleyes:

 

UND! Ich hab zum Glück bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Hunden gemacht.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leider schon hab nur die erfahrung gemacht das der pepperspray ein dreck war :(

zum glück bin i nahcher schon in so einer wolke gstanden das er sich nimmer hergetraut hat

war ja doch ein 50 kilo boxer

aber den billigen journalismus sollten wir aber schon gewohnt sein mein ich :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben drum sollte es kein Problem sein, die Genannten mit Namen zu zitieren. Ich bin mir sicher, die Jungs stehen zu ihren worten. Sonst hätten sie diese NIE geschrieben. So blöd wird doch kein Bikeboarder sein?

 

Bist da sicher?

 

Das würd ich nicht unterschreiben.

 

Denn manche Dinge sind nur so dahingeschrieben oftmals und wirklich ernst gemeint... Oder glaubts wirklich, dass ich wirklich glaub, ich hab ein Dimensionsloch im Garten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billiger Journalismus, eben. Typisch Presse, leider.

 

naja, meine herren, wohl kaum billiger, als in einem öffentlich zugänglichen forum (sowas soll das inet mit seinen appliaktionen teilweise ja angeblich sein...) derartiges von sich zu geben.

 

ganz ohen frage, dass die geschichte mit den "feindbildern" biker - jogger - wanderer - hundebesitzer eine spezielle ist; und dass das BB dadurch "in den schmutz gezogen" wird, ist - verzeihung - ausgemachter blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meine herren, wohl kaum billiger, als in einem öffentlich zugänglichen forum (sowas soll das inet mit seinen appliaktionen teilweise ja angeblich sein...) derartiges von sich zu geben.

 

ganz ohen frage, dass die geschichte mit den "feindbildern" biker - jogger - wanderer - hundebesitzer eine spezielle ist; und dass das BB dadurch "in den schmutz gezogen" wird, ist - verzeihung - ausgemachter blödsinn!

 

 

du hast dann noch die jäger vergessen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sowas bei der presse. das ist ja schlimmer als in der krone und dem u-express.

 

bald werden adal und co zum feindbild der alten muaterln :D

 

ist ja nicht so, dass die "alten muaterl" mit ihren ebenso dummen aussagen besser weggekommen wären - oder sollen wir "menschen" uns in unserer freizeitgestaltung danach richten, wo uns die lieben hundal gerne hätten?! :confused:

 

wohl nicht!

 

es wurde einfach gezeigt welches konfliktpotential da brach liegt...und wir wollen doch gar nciht mal drüber reden, was die hundsviecher (uns all) in form des öffentlichen haushaltes so kosten; oder glaubt hier einer, die hundesteuer sein "ksotnedeckend"?

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also meine meinung ist, wenn die presse das ganze von einer anderen Seite her beleuchten wollte dann ginge das auch !!! Ich bin mir sicher das im Forum nur von AGRESSIVEN hunden gesprochen wird. Denn anders sind doch die Hunde echt genial und wirkliche Freunde :love:

 

Es ist doch ganz normal, die Zeitung sucht sich das womit man ne schöne Schlagzeile machen kann! Und jeder der ein bisschen Verstand hat wird doch sicher mitbekommen, dass sich nie ein Biker ne Schrotflinte oder eine Abgesägte draufmachen wird ist doch sowas von klar das ist sooo sau viel GEWICHT. Da empehle ich eher noch wenn ein Köter kommt ihn einfach loben und schnüffeln lassen. Auf einer meiner Touren gibt es auch so einen Richtig fetten Hund und der Schnuppert a bisserl und wenn man ihn dann auch streichelt fährt man einfach weiter :afro:

 

Die Presse ist doch auch Schwarz angehaucht :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meine herren, wohl kaum billiger, als in einem öffentlich zugänglichen forum (sowas soll das inet mit seinen appliaktionen teilweise ja angeblich sein...) derartiges von sich zu geben.

 

ganz ohen frage, dass die geschichte mit den "feindbildern" biker - jogger - wanderer - hundebesitzer eine spezielle ist; und dass das BB dadurch "in den schmutz gezogen" wird, ist - verzeihung - ausgemachter blödsinn!

 

 

Stimmt. Nur dass eine Zeitung schon einen gewissen Anspruch haben sollte, wohingegen in einem öffentlichen Forum quasi ein jeder Depp posten kann und darf.

Ich meine, wenn die "Die Presse" zu faul zum recherchieren ist, soll sie gleich die Finger von diesem Thema lassen.

 

Außerdem wär's nicht das erste mal, dass ein paar Irre nach einem solchen Artikel das betreffende Forum annektieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn anders sind doch die Hunde echt genial und wirkliche Freunde :love:

Grüße an Lucky in Graz

 

Ich meine, wenn die "Die Presse" zu faul zum recherchieren ist, soll sie gleich die Finger von diesem Thema lassen.

 

Wie, zu faul?

 

Die haben sich sogar die Mühe gemacht im Internet nach einem Froum zu suchen, in dem Sportler über Hunde herziehen (und in der Folge korrekt zitiert). Was, wenn nicht das, ist Recherche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, zu faul?

 

Die haben sich sogar die Mühe gemacht im Internet nach einem Froum zu suchen, in dem Sportler über Hunde herziehen (und in der Folge korrekt zitiert). Was, wenn nicht das, ist Recherche?

 

 

Hast eh recht. Für einen Praktikanten ist das sicher eine super Leistung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...