Zum Inhalt springen

"Workhorse Tribute Thread"


Empfohlene Beiträge

Sie sind Understatement pur,

absichtlich grindig as possible,

Kampfmaschinen des Alltags,

führen uns sicher, zuverlässig & schnell von A nach B

und dass jeden Tag.

 

Ganz anders als der Renner, das MTB etc. das in der Freizeit bewusst als Sportgerät betrieben wird, dass auch optisch zeigt was technisch möglich ist muss das Stadtradl Tag täglich unter widrigsten Bedingungen ran.

 

Daher wird’s Zeit unserem Stadtradl einem elementaren Gebrauchsgegenstand diesen "Workhorse Tribute Thread" widmen.

 

Also zeigt’s her eure Geräte mit denen Euer Tag beginnt und auch endet.

 

KaterBike:

Puch Mistral vom Bike her (bis auf Pedale Kotflügel, Sattelstange & Sattel) komplett Original. Fast schon zu schnell für die Stadt… Diese Streetmachine habe ich um lächerliche 66 Euronen in TOP Zustand ersteigert.

 

http://www.canadian.at/store/mistral.jpg

 

als dann “ride save“

LG

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein treuer Stadtgaul: Mistral Tange Precision Baujahr 1994.

 

Im Herbst kommen dann noch verchromte Kotflügel von einem noch älteren Citybike drauf :s: :toll:. Vorne hab ich sogar noch den Original Maxxis Reifen drauf. Man beachte die supervioletten Anbauteile frisch aus den bunten 90ern ;).

 

http://melone.homelinux.net/mtb/pix/mistral94/030709_mistral.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...