Zum Inhalt springen

Blöde Jugend - wahnsinn !!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was soll man da machen....

 

Mir ist folgendes schon öfters auf der Donauinsel passiert und heute sogar 2 mal während einer Ausfahrt mit ugf 50km.

 

Ich fahre, eine Reihe jugendlicher 50 meter vor mir natürlich quer über den ganzen weg sodaß ja niemand durchkann (alleine dafür GRAMbLEFXXX), ich werde langsamer fahr ganz knapp rechts und mach mich größer damit die geistige Elite sieht das ich komme, knapp davor (heutiger fall) gehrt der junge der von mir aus gesehen ganz rechts geht - also vor mir etwas nach rechts der was neben ihm geht lässt ihn nicht und als ich vorbei fahre stoßt der eine trottel den anderen in meine linie sodaß ich fast in ihm reinknalle.

 

Hoffentlich ist das einigermaßen gut erklärt.

 

So aber was machen ?? , die leute sind vielleicht 14 - 17 jahre alt, kaputthauen gehtnicht da würd ich ein schlechtes gewissen haben, schreien - bringt nix, hmm... weißnicht einfach hinnehmen will ich das aber nichtmer, das passiert in letzter zeit immer öfter.

Das blöde ist wenn so ein Wappler man meinen Lenker frisst bin ich warscheinlich noch schuld.

 

Angfressen bin ich, für mich ist immer die ganze ausfahrt fürn Hugo wegen dem ärger.

 

Ich weiß nicht was is mit denen los, ich war zwar kein schäfchen alser junger aber so a schaß wär mir nicht eingefallen.

 

Naja ich wollts halt loswerden.

 

:qualm::qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du...schau ich bin 16....

und wenn ich sowas lies denk ich mir imma...hmmm...ja du hast recht...

es gibt in jeder altersgruppe a paar deppn...

aba ihr "erwachsenen"..tuts das imma so verallgemeiner..

"jaja die jugend von heute tut owezahn..." blabla...

so hats mans auch ned leicht was zu erreichn...

es gibt euch jugentliche die machn viel für die schule...und sind ned nur säufer und party macher....

nur das verstehen einige ned (is jetzt ned gegn dich)

nur allgemein..

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du natürlich recht, ich meine ja jetzt auch DIE jugendlichen sind deppat, ich meine ich bin auch jung 21 ist ja noch nicht so ALT ODER :D !!!

 

Also ich schimpf da nicht auf die jugend, ich hab selber viele bekannte die noch jung sind und in ordnung.

 

Also du weist was ich meine...

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schimpf da nicht auf die jugend, ich hab selber viele bekannte die noch jung sind und in ordnung.

 

Also du weist was ich meine...

 

;)

 

Zu 1; dann passt der Titel nicht

 

zu 2; ich weis was du meinst darum wird Punkt eins wieder relativiert ;)

 

Aber es stimmt schon ich sehe auch sehr viel Junge die so blöd eigentlich gar nicht sein können, naja alkohol und ein paar Tüten können einiges bewirken im Hirn :du: -> :sm: -> :f: -> :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jung und unerfahren.... :p

im somma is auf da donauinsel radlverbot (ein von vernünftigen leuten selbstauferlegtes). da is nur hunde grillen und titten zeigen erlaubt :D

musst du ausweichen auf die straße oder das gelände... ist besser so. spart nerven und schützt vor anzeigen wegen körperverletzung... letztes jahr hat ein rennradfahrer ein 6jähriges kind ins koma gefahren - zahlt sich ned aus...

 

aber die presslufthupe is leiwand - wo gibt´s die? kummt sofurt auf mei wintaradl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jung und unerfahren.... :p

im somma is auf da donauinsel radlverbot (ein von vernünftigen leuten selbstauferlegtes). da is nur hunde grillen und titten zeigen erlaubt :D

musst du ausweichen auf die straße oder das gelände... ist besser so. spart nerven und schützt vor anzeigen wegen körperverletzung... letztes jahr hat ein rennradfahrer ein 6jähriges kind ins koma gefahren - zahlt sich ned aus...

 

aber die presslufthupe is leiwand - wo gibt´s die? kummt sofurt auf mei wintaradl!

 

ja die eltern scheisn sich ja überhaupt nix...

manche die sehn das ganze sogar und schaun nur deppat herum...

ned das irgentwer das kind holt oda wenigstns schreit....das is manchmal echt zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Radlverbot auf der Donauinsel, warum ??

 

Ich seh schon ein das die Donauinsel keine Rennstrecke ist und verhalte mich auch so, ich fahr dort auch nur ga oder regeneration, aber so provokante sachen sind nicht nötig, JA und sicher schreib ich jugend weil nur junge leute sowas machen - ein opa hat noch nie seine oma auf mich gestoßen während ich vorbei gefahren bin, sorry - das ist halt so, also bis jetzt waren das immer leute schätzungsweise zwischen 14 und 17 und das sind halt jugendliche !!

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donauinsel ist ein eigenes Thema :rolleyes: - aber auch heute bei der Fahrt zu dieser kams wieder einmal zur Konfrontation - Radweg + Fußgängerübergang und die blöde Kuh mit vielleicht 15 Jahren schaut weder links noch rechts - der NoWin schaut natürlich nur, daß er nicht stürzt - und dann liegt halt leider das blöde Mädl auf der Pappn - denn mein Carbon ist einfach zu teuer für den Asphalt ..... leider schauen die Leute weder links noch rechts und auf Zurufe reagieren sie auch nicht .. daher Pech für die Schiarche :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du natürlich recht, ich meine ja jetzt auch DIE jugendlichen sind deppat, ich meine ich bin auch jung 21 ist ja noch nicht so ALT ODER :D !!!

 

 

ich halte 27 einhalb noch für relativ jung, also was ist dann erst 21? :D

 

im ernst: fußgänger sind auch mir schon oft als "problem" am rad begegnet, man weiß nie genau, wie sie reagieren und man muss bedenken, dass sie aufgrund der geringen geschwindigkeit auch einen viel kleineren aktionsradius haben.

 

wirklich problematisch wird's bei kinder und jungen jugendlichen - da weißt du nie wie sie reagieren, obwohl sie eines immer gleich machen - nämlich falsch reagieren. sprich: lange nix tun und dann genau in deine "ausweichroute" springen oder einfach stehenbleiben, wenn du diene ausweichroute unter der annahme, dass sie einfach weiterfahren oder -gehen berechnet hast...

 

wenn natürlich sowas sazu kommt, dass die versuchen, dich umzuwerfen oder derartige "scherze" machen (und du noch dazu immer sowas wie "schuld" haben wirst, sollte wirklich was passieren, macht schon ärgerlich.

 

ich denk mir immer: "nicht ärgern, nur wundern"...die verlorenen nerven und grauen haare (ja leider, das problem haben manche mit 27 einhalb schon... :) ) zahlen sich ned aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... leider schauen die Leute weder links noch rechts und auf Zurufe reagieren sie auch nicht .. daher Pech für die Schiarche :D

 

ich halte es da so wie der nowin,irgendwann gehn dir diese ignoranten/provozierer so am arsch,dasst einfach gradaus weiterfährst....

täglich erlebend am radlweg,endstelle U-Bahn ottakring,

ka mensch,wurscht ob jugendlicher oder erwachsener schaut,

wenns den RW überqueren,

des is "normal" RW gibts jo erst seit ganz kurzer zeit.....

 

irgendwann is es mir passiert,dass i so an(türken,jugo,grieche,iraner........)

gestreift hab,sofort wurde ich angefeult,

kurz gebremst und umgedreht....

auf einmal warns alle streichelweich:D

 

bei vielen hilft halt ned freundlichkeit und gut zureden:s: ;)

 

aber was solls,........

irgendwann gwöhnst dich an diese volldillos:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...