Zum Inhalt springen

Nur Fliegen sind schöner


 Teilen

Empfohlene Beiträge

winter ? bist gscheid? :eek:

das Wort soll aus deinem Sprachschatz gebrannt werden :s: :D

ok. ich bin eh schon auf finnair.com auf der suche nach einem billigen flug und setz mich nach lappland ab. voll super. jetzt kann ich dann dort bald den ganzen tag bei tageslicht kiteschifahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Film leider nicht sehen! Was muß ich dafür installieren?

bei mir geht er im browser (mozilla) auch nicht.

funtkioniert bei mir mit rechtklick auf link gehen, wmv-datei auf festplatte speichern (ca 9,5mb).

dann kann ich die datei ohne probleme öffnen (öffnet bei mir mit windoof media player)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i wüll a. wann wirds endlich wieder winter :D

 

HAH! froh, dass endlich alngsam aber sicher der sommer kommt...geduld, wird schon wieder mit der köötn, wie wir südländer sagen!

 

@video: geiel bilder, kommt gut! die niederländischen strände eignen sich übrigens teilweise auch zun radlfahren recht gut. wenn die flut weg ist, dann wird der sand nit so gatschig wie an der nordsee, sonder bretterhart und du kannst mitm mb dahindübeln, den reifen immer wieder neckisch ins meerwasser gelegt!

 

*schwärm*

 

hab da oben den handbraketurn am radl gelernt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonder bretterhart und du kannst mitm mb dahindübeln, den reifen immer wieder neckisch ins

 

oder mim auto ;) :love: mann mann mann, das hat vielleicht spass gemacht :)

 

edit: war ein legal befahrbarer strand (nur als zusatzinfo) :p dort war nichts los... ausser ein paar kitesurfern die ihre schirme aufgepsannt haben und dem jogul der sich aufgeführt hat wie ein blöder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...