Zum Inhalt springen

Etwas Geld dazuverdienen... für die Landeshauptstädte exkl. Wien!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde!

 

Meine Freundin arbeitet in der Marktforschung und benötigt Interviewer/innen für die Durchführung von persönlichen Interviews.

 

Also:

 

Wir suchen engagierte MitarbeiterInnen für die Durchführung von persönlichen Interviews in allen Landeshauptstädten für den Zeitraum vom 19. bis 30. Mai. Die Interviews dauern ca. 15 Minuten, es wird anhand eines vorgegebenen Quotenplans (Alter und Geschlecht) befragt.

Ihre Aufgaben sind:

• Rekrutierung der Auskunftspersonen nach vorgegebenen Merkmalen (Alter und Geschlecht)

• Durchführung von mindestens 10 Interviews

• Dateneingabe (Excel) und Übermittlung der Daten per Email

Wenn Sie engagiert, zuverlässig und qualitätsbewusst sind, bewerben Sie sich bitte ausschließlich schriftlich mit Lebenslauf per Email unter alexandra.ofner@markant.cc.

 

Alle nähere Infos bekommt ihr dann von Alex! Ach ja, ihr bekommt pro fix fertigem Interview 7€. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"tschuldigens, hams a bissl zeit?"

"äääh...?"

"i hätt do nämlich a poar frogn...persönliche, wissns?"

"ah jo. und für..."

"na kummans! gemma do in den finztan hauseingang. do stört uns kana!"

"oiso i wass ned. des is ..."

"kummans, kummans. sie brauchn ihna kane gedanken mochn! des is ois legal. ausserdem homs wos gwunna!"

"iii..., i hob wos gwunna?"

"jo freilich! sie san ana vo ana million! kummans gemma do eine. do werma ned gstört!"

"na jo...wenns manan...."

"oiso...homs a konto?"

"ha? na sicha!"

"und wie lautet die kontonumma? und homs a kreditkoatn aa?"

"sie herns, des is owa scho a bissl..."

"na, na, ka aungst. des is ois nur fürn datenschutz! do geht absolut nix ausse!..... wissns vielleicht ihner kreditkoatnnumma aa?"

"na freilich. wos glaum denn sie?"

"na segns! mir san scho fertich. sie miasnn nur mehr ihnere numman do eitrogn...fürn datenschutz, wissns?...und daun doda deutlich untaschreim. in gewinn kriagns daun hamgschickt!"

"äähh oiso....siee, herns sieee! bleims steh! wos rennans 'n davon???"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das sind die typen die immer zuhause alle fragenbögen selber ausfüllen. :D

 

da liegst aber falsch ;)

ich hab das vor 3,4 jahren mal gemacht, und ich hab mir das ganze wesentlich einfacher vorgestellt als es ist...

 

und die leute, die ich befragt hab, die wurden teilweise sogar angerufen, ob sie auch wirklich befragt wurden usw. (ich weiß es, weil einige verwandte dabei waren) ...

 

ich würds nie wieder machen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da liegst aber falsch ;)

ich hab das vor 3,4 jahren mal gemacht, und ich hab mir das ganze wesentlich einfacher vorgestellt als es ist...

 

und die leute, die ich befragt hab, die wurden teilweise sogar angerufen, ob sie auch wirklich befragt wurden usw. (ich weiß es, weil einige verwandte dabei waren) ...

 

ich würds nie wieder machen :f:

 

 

na servas, da wird man scho mit so einer befragung belästigt und nachher rufens dich an a no?

wenn so jemand auf mich zukommt renn i immer schnell gaaaaanz wo anders hin :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da liegst aber falsch ;)

 

und die leute, die ich befragt hab, die wurden teilweise sogar angerufen, ob sie auch wirklich befragt wurden usw. (ich weiß es, weil einige verwandte dabei waren) ...

 

ich würds nie wieder machen :f:

 

Also doch auch Verwandte oder Freunde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da liegst aber falsch ;)

ich hab das vor 3,4 jahren mal gemacht, und ich hab mir das ganze wesentlich einfacher vorgestellt als es ist...

 

und die leute, die ich befragt hab, die wurden teilweise sogar angerufen, ob sie auch wirklich befragt wurden usw. (ich weiß es, weil einige verwandte dabei waren) ...

 

ich würds nie wieder machen :f:

 

man kann ja freunde und verwandte anrufen, damit sie wissen was zu sagen ist, falls es kontrollanrufe gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das mit den verwandten und freunden stimmt schon..

 

nur damals, als ich das gemacht habe, war ich nicht 18 und meine freunde auch nicht -> leute mussten aber drüber sein, außerdem waren die fragebögen viel kürzer, ich glaub ich hab pro bogen 7 schilling bekommen...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...