Zum Inhalt springen

So., 7.7. vorm. - Laurenzibergrunde


Reinhard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus@all,

 

eigentlich hatte ich gehofft, dass irgendjemand für dieses WE wieder was auspaldovert, wegn dem BB-Ausfall war's wohl nix.

 

Wenn somit sonst nix los is, werd' ich am Sonntag in der Früh - sagen wir mal 9e - beim Bahnhof Rekawinkel starten und mir (gemütlich!) die Laurenzistrecke einmal anschauen.

 

I kenn' die Runde ned und muß daher mit dem Plan in der Hand fahren.

 

Genaugenommen hab' i's gestern scho probiert, hamma denkt, fahrst sie im Uhrzeigersinn - war a Fehler, alle Taferln ham in die Richtung g'schaut, aus der i kumman bin. War mühsam, bei jeder Kreuzung den Plan heraus zu kramen - i hab' dadurch länger als geplant gebraucht, musste dann wegen Zeitnot die Runde abkürzen und bin querfeldein retour nach Eichgraben.

 

Wer Lust hat, kann bei der Laurenzistrecke Release 2 mitfahren (43km, 790hm, relativ viel Asphalt). Einen Biker könnt' i von Hütteldorf mim Auto bis BHF Rekawinkel mitnehmen.

 

MfG

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich meinen geburtstag feiern muss!:D

 

da muss ich dann den tieflader von der firma prangl-schwersttransporte mit den zahlreichen wertvollen geschenken einweisen!!!;)

 

aber ihr könnts während einer pause ruhig mit an schluckerl aus der flasche auf mich anstossen...

 

"von kranzspenden ist abzusehen und das geld stattdessen an die "soulman-bike academy for young, free and willing bike-girls" zu spenden!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

...weil ich meinen geburtstag feiern muss!:D

muss - des klingt so, wie wenn Du schon 70 oder 80 wärsthttp://www.plauder-smilies.de/party/torte.gif

 

Auf jeden Fall: alles Gute http://www.plauder-smilies.de/birthday.gif.

 

Liebe Grüße,

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman:

Na dann alles Gute für morgen (oder Beileid ??? na hoffma's nicht.. :D). Schade daß es der Prangl nicht bis Mürzzuschlag schafft, dann könnts eine "standesgemäße" Feier werden...... ;)

 

@Reinhard:

ich treibe mich morgen in steirischen Gefilden (so wie der AustrianBiker) herum. Auf deine Frage kurz nach dem Heurigenbesuch: ich habe tatsächlich ein Foto, wo'st SOLO(!!) d'rauf bist!! :D

 

Scannen kann ich frühestens Mo. (Firma).

 

Hoffentlich regnet's morgen nicht zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von O.E.

wenn Ihr nix dagegen habt, komm' ich (bei Schönwetter) auch mit.

Natürli hamma nix dagegen. Und hoffentlich kennt aner von Euch die Strecke, damit ma ned so oft im Plan nachschauen müssen.

 

Liebe Grüße,

Reinhard http://www.plauder-smilies.de/sleep2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir da an der Westausfahrt von Wien (Hütteldorf) lockern gerade die Wolken auf, ich bin eigentlich recht optimistisch, dass es nicht mehr regnet.

 

Das "Bergwetter" sieht es etwas weniger optimistisch:

 

>>>Nach Abzug einer schwachen Kaltfront gelangt heute vorübergehend etwas kühlere und feuchtere Luft nach Österreich, die aber wieder unter Hochdruckeinfluß gerät. Am Vormittag überwiegen allgemein die Wolken und vor allem im Osten, im Südosten und im Nordstau der Alpen gibt es Regenschauer, örtlich auch noch Gewitter.

 

Da die Laurenzistrecke zu 2/3 auf Asphalt is, kann's net so schlimm sein, allerdings müss' ma sicher mit an gatschigen Stückl wo rechnen.

 

Liebe Grüße,

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sali22

hallo reinhard. wünsche dir einen schönen urlaub. komm gut zurück,können noch ein paar ausfahrten zusammen machen.

grüße andi.

:l: :cool:

Danke für die Urlaubswünsche - und vergiss' nicht auf die Tour Ende August.

 

Ich werd' an Euch denken, wenn die Känurus leise in der Abendsonne ihre Didgeridoos blasen, die Wombats si des zweite mal umdrahn und die Jumping Crocodiles ihre Fleischbrocken habern wie der Ghost Rider seine Schnitzelsemmerln, wenn er nach 4 Wochen Herumirren sein vorher angelegtes Futter-Depot wieder find'...

 

Liebe Grüße,

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...